|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Cogito,
probiere es doch einfach mal ein beide Richtungen. Dazu klebst Du das Viereck auf Deinen Schläger und schneidest den Belag aber nicht zu sondern knickst die Reste einfach auf die andere Schlägerseite um und fixierst es dort mit Kantenband. Dann nimmst Du Dir einen Gegner und spielst halt eine halbe Stunde lang nur mit der Noppe, mal Abwehr, mal Angriff, mal Block usw. So hast Du zwar nicht das identische Spielgefühl (immerhin fehlt ja der VH Belag), aber zum ersten Testen reicht es. Wenn Du dann die Gefühlsmässig besere Seite gefunden hast, kannst Du das Ding ja immer noch zuschneiden. So habe ich das damals beim Juice auch gemacht. Was Du vorher aber auf jeden Fall machen kannst: Du hast ja sicher eine Idee, was Du Dir von dem Belag versprichst, also welche Schläge damit besonders gut funktionieren sollen und auf welche Du eher verzichten kannst. Dann hast Du sicherlich auch einen Belag, der diesem Ideal derzeit nahe kommt. Vergleiche nun die Noppenstruktur und klebe den Virus so auf, dass die Noppenstrukutr des Virus der Deines bisherigen "Idealbelags" am ähnlichsten ist. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Größter aller Benjamine Endlich DER konstruktive Vorschlag !! Den anderen Quakfröschen: so schlecht kann der Belag garnicht sein, daß ich da nicht noch was Verkaufsstimulierendes finde . Wer leidet schon gerne alleine.
|
||||
|
||||
Zitat:
|