|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse GR.1 Saison 08/09
Das wird morgen ein ganzes heißes Spiel, hoffe, daß alle in Form sind (incl. ich natürlich!)
Am Mittwoch drücken wir dann Frimmersdorf die Daumen, vorausgesetzt unsere Mission morgen ist erfolgreich gewesen Falls es nicht klappen sollte, dann halt nächste Saison. Das haben wir aber dann in der Hinrunde vergeigt, bei einigen unglücklichen Niederlagen
|
|
|
||||
|
||||
|
gestern gegen uns ja auch wieder 4 ersatz ...
ziemlich ärgerlich für euch weil ein sieg von euch euch auch noch gute aufstiegschancen beschert hätte , naja ich hoffe nun nach unserem sieg auf frimmersdorf das die uns die relegation einfahren XD |
|
|
|||
|
|||
|
tja. das wars dann für uns! Elsen gewinnt tatsächlich 9:5 gegen Frimmersdorf und wird 2. Wir sind als 3. knapp gescheitert, irgendwie ärgerlich
![]() Auf jeden Fall Gratulation an TG Neuss, sehr souverän!
|
|
|
||||
|
||||
|
jo schlimmer häts net kommen können da währ ich lieber 5. oder so geworden mit der manschaft als als 3. so extremst knapp an der relegation vorbei zu schlittern ...
is zwar unwarscheinlich aber wer weis vllt haben wir ja doch noch ne chance ... *bete das elsen auch net aufsteigen will* XD naja .. auch von mir glückwunsch an TG ... war zwar fast klar das der aufstieg gelinkt aber so haushoch ... |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm scheinbar steigen ja nu 3 auf aber frimmersdorf is vor uns wegen direktem vergleich obwohl wir ne bessere bilanz haben -.- total doof ey.
naja ich hoffe mal die haben ihre meinung nicht geändert und wollen net aufsteigen so das wir relegation spielen können ... währe nur gut mal was zu hören ... vllt mal nummer von einem von denen raussuchen und anrufen XD _____ hab mal ne mail an deren manscahftsführer geschickt ... lasset uns beten XD Geändert von Youkai (05.04.2009 um 14:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

- wir spielen mit 4 ersatz-leuten (einer bin ich)