|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Langsamer Tensor?
Das ist bei der heutigen Auswahl an Belägen doch mal eine gute Idee. Einfach nicht mehr auf die Spieleigenschaften achten, sondern lediglich darauf, dass die Farbe des Schwammes optisch zum Holz passt oder meinen persönlichen Vorlieben entspricht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruss serxas
|
|||
|
|||
|
ich will mich nicht in die sinnhaftigkeit dieses threades hineinversetzen .... aber der d. quattro formula kommt deinen vorstellungen da am nächsten ... spiel ihn immo auf der rückhand in 2.0 auf nem off- holz (s.u.) ... da funktionieren alle notschläge
und auch unterschnittabwehr lässt sich akzeptabel spielen.in verbindung 1.8 und all/def holz sicher ne allternative ![]() LG
|
||||
|
||||
|
Auf 'nem unkatapultigen Holz ist auch ein leichter 1,7mm Tenergy langsam und kontrolliert......
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe mal bei einem Händler einmal gelesen, dass es sich beim Stiga Carbo MC um einen Belag mit Frischklebeeffekt handelt.... ist jedenfalls nicht zu schnell.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.