|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
also ich klebe mit dem Persson Speed und bis jetzt (halbe Dose leer) haben sich weder meine Beläge verfärbt noch verabschiedet. Zum Effekt kann ich nicht so viel sagen, weil das meine erste Dose Kleb ist. Er haftet ganz gut und ist nicht ganz klar, sondern leicht trübe. Bei meiner zweiten Dose kann ich dann Vergleiche anstellen, die euch natürlich mitteilen werde... ------------------ |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Kleber ist der beste?
Hy
Ich finde, dass der beste Kleber der Spinny Top is...weil er dünnflüssig ist un man ihn einfach vom belag lösen lässt!!! MfG Ich Will Ich Sein |
|
||||
|
||||
Der Rapid Clean ist absolut der beste!!!
Eine Schicht reicht schon und man hat eine enorme Spin und Speed Veränderung. Und der Sound erst, erste Sahne!!! |
|
|||
|
|||
Hi.
Zur Zeit klebe ich noch mit dem Butterfly Fair Chack, aber der ist mir zu langweilig. Ich hatte auch schon mal nen Vulkan, aber der hatte ein Haltbarkeitsdatum... ich such eigentlich nur einen dünnflüssigen Kleber mit massig Sound, weil das das Wichtigste bei einem Kleber ist. Ich hab gelesen, das der Tibhar Rapid so ein Kleber ist, und suche eigentlich nur noch einmal Bestätigung... also erzählt: Welcher Kleber hat den besten Sound.... mfg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.