Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2002, 10:42
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Countdown läuft: Nur noch 6 Stunden und 15 Mintuen bis zum Jahrhundertspiel
Alt 26.04.2002, 10:51
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Ralf
Gut, dass du dich nicht auf heute abend freust und nicht aufgeregt bist. Aber ich glaube, jeder weiß jetzt hier, dass heute abend euer Jahrhundert-Spiel über die Bühne geht.
Alt 26.04.2002, 11:01
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was muss ein Verein eigentlich für eine solche Veranstaltung bezahlen???

Ansonsten glaube ich jetzt auch nicht, dass der Posting-Countdown mehr Zuschauer in die Halle lockt. :boing:
Alt 26.04.2002, 13:13
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hab gerade auf www.ttclax.de gelesen, dass die Nationalmannschaft von Sri Lanka gestern um 19.00 Uhr gegen den TTC Lax (aus Nordhessen, Bezirksoberliga) angetreten ist. Vielleicht machen die sowas wie ne Deutschland-Tour , vielleicht sind sie ja nächste Woche in Süddeutschland oder so.
Alt 27.04.2002, 06:40
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jules

Wir sind hier im Bereich "Werbung", da werd ich dann wohl auch mal Werbung machen dürfen.
Alt 27.04.2002, 09:54
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wie war denn nu euer Jahrhundert-Spiel? Welche Spielstärke hatte Sri Lanka?
Alt 27.04.2002, 09:57
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das spiel ist bereits ca. 15 Stunden vorbei und man hört nichts.

Nach dem Countdown vorher ist das aber eine schlappe Leistung
Alt 27.04.2002, 11:23
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
SRI LANKA on Tour

Die Sri Lankis sind auf Deutschland-Tour. Zur Zeit die Senioren, im Juni kommen die Nachwuchsnationalmannschaften.

Die Tour wird vom Asian-German-Sports-Exchange-Programme (AGSEP) organisiert, die auch Sportreisen nach Sri Lanka organisieren.

Der Austauschaspekt, also der zwischenmenschliche, kulturübergreifende Kontakt ist erwünscht. Kann ich auch nur jedem empfehlen. Die Sri Lankis sind bescheiden und nett. Sie wollen auch Kontakte knüpfen.

Wir waren 1997 als einer der ersten deutschen Vereine in Sri Lanka. Die Mischung aus Urlaub und Sport war klasse, die Menschen sehr freundlich, 1998 war die Mannschaft im Rahmen einer Tour zu einem Gegenbesuch bei uns.

Dieses Jahr werden die weibliche und männliche Jugend- bzw. Juniorenauswahlen am 19.6.2002, 18h zu Gast in Frankfurt-Oberrad sein. Eine Ankündigung folgt noch.

Die Spielstärke ist bei den stärksten Aktiven Regionalliga/Oberliga, das Niveau ist aber fallend. Im Schnitt vielleicht Hessen- bis Verbandsliga. Der Nachwuchs soll Niveau Jugend-Verbandsliga bis Bezirksliga sein, wir werden sehen ...

Die Jugendteams haben während ihrer Tour noch ein paar Termine frei. Wer Interesse hat, kann mir ne PM schicken, ich kann dann Kontakt herstellen. Ihr müsstet das Team am vorigen Spielort abholen und für ca. 2 Tage für Unterbringung und Verpflegung sorgen. Es wird darauf geachtet, dass die Entfernungen zwischen den Spielorten möglichst gering sind.
Alt 27.04.2002, 12:57
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

ich kann mich auch nicht zweiteilen....
wir müssen jetzt erstmal unsere turnhalle wieder in ordnung bringen....
einen ausführlichen bericht schreib ich....
alchen hat 12:4 gewonnen, wir haben alle spiele gemacht, deswegen 12:4, ansonsten wäre es 9:2 ausgegangen....
spielstärke (wttv) 1. kreisklasse...
Alt 27.04.2002, 14:22
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ralf

Wieviel kostet eine solche Veranstaltung (hast Du meinen Beitrag überlesen)?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »