|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.TT-Turnier TT-News and Friends Fr. 22.08.08
Können uns ja zusammenlosen lassen,
dann haben wir viel Zeit für danach ![]() ![]() Somit hätten wir gleich ne Probe für´s erste Rundenspiel ![]() ![]() Gruß Ha.-Pe. ps. Alles Gute!! |
|
|
||||
|
||||
|
btw.
Habt Ihr Euch mal die Termine der Pokalrunde durchgelesen ? regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wieso ?
Falls Du auf das Pokalspiel unserer 5. hinweisen möchtest, sie sind bemüht das Spiel nach Bensheim zu verlegen, ansonsten findet das Turnier ersmal an 2Platten/Tische weniger statt und wird nach ende das Pokalspiels, was bestimmt nicht so lange dauert um weitere 2 Platten/Tische erweitert.
Geändert von JoPo (13.08.2008 um 20:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann man das bei der Turnierleitung im Voraus beantragen
|
||||
|
||||
|
Wir können es ja mal versuchen
![]() Wenn wir jetzt zusammen gelost werden, glaubt uns das kein Mensch ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein lieber lieber Hansemann
wenn Du glaubst, dass Du Dich so von der Turnierleitung drücken kannst, weil Du dann befangen bist ![]() ![]() Wenn Ihr nicht noch 10 Leute besorgt die Kreisliga und tiefer spielen werdet Ihr eh beide zugelost
|
|
|
||||
|
||||
|
Zseseseses, der Jopo!?
![]() ![]() ![]() ![]() Na gut! Aber wehe es meckert einer grauer weise..... ![]() ![]() ![]() Freu mich schon drauf!!(auf das Turnier natürlich) |
|
|
|||
|
|||
|
Werde auch versuchen zu kommen,ist bestimmt ne gute Vorbereitung auf die Runde
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Hansemann: da sieht man mal wieder, dass hier nur auf Sportliches Wert gelegt wird! Ich würde auch mit Dir spielen wollen, wenn wir die beiden nominell schlechtesten des Turniers wären ![]() Ich glaube ich lege mir am Freitag ne Packung Rindswürste in den Heizölmaserati! Nicht das hier noch was schief geht! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
alles wie gehabt, pures Organisationschaos aber lustig, ich bin ja kein Profi, also alles masivste Handarbeit
und wie Du bereits festgestellt hast, darum geht es uns an erster Stelle, dass es zu dem für jeden auch ein kleiner Formcheck kurz vor der Runde ist, war ja auch so eingeplant, so kann man ideal beides miteinander kombinieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

wenn Du glaubst, dass Du Dich so von der Turnierleitung drücken kannst, weil Du dann befangen bist