|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FKE-Beläge der Profis ?
Ja die kann man ja einfach auslüften vorher.
Aber das wir davon nichts hören halte ich für ausgeschlossen. Die müssen ja auf die ITTF Liste!!!! ich hab neulich auf nem Turnier Rossi mit 2 Prototypen ohne Kleben und Tunen spielen sehen. Er hat im Finale gegen Zolli zwar verloren (der hatte noch geklebt) aber das kann ihm ja so auch passieren. Alle anderen Gegner die geklebt haben aus 2. Liga usw hat er geschlagen. Er hat auch nicht gekotzt. Das einzige was mir auffiel war, das er nen paar mal mit der RH am netz hängen blieb. Aber er hatte wohl noch nicht oft damit trainiert. Also denke das waren Timingprobleme die man nach ner Woche gutem Training im Griff hat als Profi. Und da ja alle anderen auch die gleichen Probleme haben werden denke ich wird es da kaum veränderungen in der Leitung geben. Klar kann mal einer nen tick schlechter werden und dem anderen macht es nicht ganz soviel aus. Aber wirkliche Einbrüche in der Leistung werden da selten sein. Man darf ja nicht vergessen: nen bischen können die auch TT spielen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Halbdistanzgesdresche ist dann definitv vorbei.
![]() Manche hier glauben wirklich noch, dass für Profis spezielle Beläge angefertigt werden? Ha!!! Wie naiv. Vielleicht besser selektiert, aber definitiv keine anderen Beläge! Oder meint ihr vielleicht vom Hersteller speziell behandelt bzw. nachbehandelt, z.b. getunt ![]() ![]() ![]() Gedankenspiel: Viele Profis testen und trainieren ungetunt. Sie gewöhnen sich schnell daran. So weit so gut. Nun testen sie aber auch getunte Beläge und erkennen, dass sie mehr power z.B. aus der Halbdistanz oder auf Unterschnittbälle haben UND man kann das tuning nicht nachweisen UND mein Belaghersteller tunt mir die Beläge schon ab Werk!!! Was glaubt ihr wird dieser Profi tun??? Es sind mir bereits so einige Gerüchte zu Ohren gekommen, die besagen, dass einige Profis der ersten Liga mit getunten Belägen spielen werden und zwar erhalten sie die Beläge bereits vorgetunt, somit wird das Gedankenspiel sofort zur Realität!! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, aber vielleicht werden Beläge einfach speziell abgestimmt. Z.B. Härte des OG/Schwamm, Haltbarkeit zurückschrauben zugunsten des "FK-Effekts" usw.
|
|
|
||||
|
||||
|
Haltbarkeit zurückschrauben zugunsten des FKE. auf jeden Fall.
Maximales FK Spielgefühl bei geringer Haltbarkeit. Timo Boll wenn nun sagen würde : nach dem FK Verbot möchte ich den Schwamm eines Bryce Speed FX ´s aber das OG eines Tenergy würde man für ihn sicher ein paar solcher Teile anfertigen. mfg. Auf jeden Fall wird sich nach Olympia noch einiges in Sachen Frischkleben ändern. meiner Meinung.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=markus-95;1204621
Timo Boll wenn nun sagen würde : nach dem FK Verbot möchte ich den Schwamm eines Bryce Speed FX ´s aber das OG eines Tenergy würde man für ihn sicher ein paar solcher Teile anfertigen. [/QUOTE] Den Belag in dieser Kombination würde ich blind kaufen...! Das China-Gummi-Brett unter dem Tenergy ist unterste Schublade - vom Gewicht mal abgesehen...
|
||||
|
||||
|
...wobei das hohe Gewicht des Tenergy wohl eher vom schweren OG des Tenergy kommt (lange Noppen und dickes OG). Siehe auch DIQ
|
|||
|
|||
|
kenne paar profis persönlich und die bekommen sonderanfertiungen wo extra gas noch in den belägen drinn ist! quasi wie von werk aus getunt!!!
lg |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab den österreichern kurz vor dem Olympia vorbereitungstunier im TT-Zentrum mal beim frühstück ein wenig zugehört...sie sprachen auch von "ab werk getunten" belägen die sie "nachtunen"
|
|
|
||||
|
||||
|
Müssen wir mal abwarten.
Den Belag würde ich auch sofort kaufen !! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.