|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugendspieler mit Perspektive
Anscheinend nicht!
|
|
||||
|
||||
Jo das reicht.
Also: Bottroff und Malessa spielen das schon jetzt. Raatz + Potthoff auch. Bis 2. Liga geht bei den 3 was. Kizilates und Wagner spielen schon OL und werden RL/2. Liga auch packen können RL unten evtl Mitte können auch noch einige andere schaffen. Alex Roll zb oder Florian Bartnik. Aber für 2. Liga wird es da auch nicht reichen Bei erste Liga Stammspieler gerade im 3er System wird es glaube ich für keinen reichen. Dazu muß man natürlich sagen, das die meisten davon "Zugereiste". Will sagen sie wurden in den Bezirk Arnsberg "geholt" als sie schon relativ gut waren. Malessa, Potthoff sind eigentlich Münsteraner und haben wie Kitilates (Essen) und Wagner (ronsdorf) auch alle schon vorher schon OL oder RL gespielt. Von Bottroff als deutschem Jugendmeister garnicht zu sprechen. Sprich die Spielen zwar jetzt für Mannschaften aus dem Bezirk aber als Spieler aus dem bezirk würd ich die deswegen nur begrenzt bezeichnen, weil sie in anderen Bezirken ihre Wurzeln haben. Also anders als nen Alex Roll oder Heiko Raatz sollte man das schon betrachten bzw mal im Hinterkopf haben.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.08.2008 um 12:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kommt Wagner nicht ursprünglich aus Querenburg?
|
||||
|
||||
Das kann gut sein. So genau hab ich da auch nicht im Thema gesteckt. Lt aktuellen Zeitungsberichten wird immer geschrieben der "Schwelmer" denke also das er da wohnt...Das wäre dann ja noch inerhalb der Grenzen des Bezirks.
|
||||
|
||||
Soviel ich weiß, ist er nur für 1 Jahr nach Querenburg gegangen um JVL zu spielen, ist aber dann wieder zu seinem Heimatverein TTV Ronsdorf zurückgekehrt.
|
|||
|
|||
Die letzten Vor- bzw. Zwischenranglisten waren für den Bezirk Arnsberg leider nicht so erfolgreich. Gerade bei den A-Schülern (Florian Wagner ist von der Endrunde freigestellt) sah man nicht viel von unserem Bezirk. Etwas besser schnitt die Jugend ab. Die Ergebnisse sind unter WTTV einzusehen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.