|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
DIE WERTE !!
hallo raven !!
angeschlossen die gewünschten Werte. Jonyer-Hinoki OFF T 85 K 85 B 94 G 85 zum Vergleich Primo-Power-Feeling OFF T 86 K80 B 93 G 90 Zoran Primorac OFF- T 86 K 85 B 92 G 85 Kong Linghui OFF T 87 K 80 B 89 G 85 und jetzt noch dein Stiga ! Offensive Classic OFF T 94 K 83 B 90 G 85 Grüsse von MIR
|
|
|
||||
|
||||
|
Achja ..........
......... des hättsch auch einfacher haben können ..........
![]() so bei nem BIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pfeiffendeckel
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiel das Holz jetzt gut 2 Jahre. Es wurde mir damals empfohlen und ich hab den Kauf bis heute nich bereut.
Meiner Meinung nach besonders wichtig: extrem leicht!! und viel Kontrolle |
|
|
|||
|
|||
|
Hört auf Graupelschauer ! Er kennt sich aus
|
|
|
||||
|
||||
|
@tt-king
Willst du mein extremes Fachwissen etwa anzweifeln
|
|
|
||||
|
||||
|
spielt noch jemand das holz?
@graupelschauer: spielst du konkav oder anatomisch?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: jonyer-hinoki
Hallo
Das Jonyer-Hinoki gibt es in konkav und in anatomisch. Die Schlagflächen unterscheiden sich enorm. Das anatomische ist im Vergleich zum konkaven einfach riesig. Hat sich Butterfly dabei etwas gedacht oder ... nicht? Wer weiß Bescheid |
|
|
|||
|
|||
|
Da mir mein neues Dotec Persson heute geklaut wurde (grrrrr-Haß), werde ich ab morgen mit dem Holz spielen.
Hab vorher mal ne ältere Version gehabt, ließ sich aber wirklich ganz gut mit spielen. Prima Kontrolle, prima Topspin. Mal sehen, ob das Holz mit nem Globe999 auf nem harten 1,5 mm Schwamm harmoniert. Aber ist ja ein Topspin-Holz, sollte also klappen. Und von wegen 85g Gewicht. Meins hat ziemlich genau 75g. Ein echtes Leichtgewicht. Werde mal meine Erfahrungen als extremer Topspin-Spieler mit dem Holz übermorgen posten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hinoki spielt sich wunderbar gefühlvoll.
Topspins sind sehr kontrolliert und gelingen einfach. Für Spinspieler die Kontrolle suchen einfach ideal. Ich spiel damit sogar GLN - geht auch gut. Ist das Holz mit geradem Griff gleichförmig wie das Konkave? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|