|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Unsere Olympischen Sträflinge
Zitat:
Ob es noch "Teams" mit schlimmerer Kleidung gibt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Moment...ich weiss den Grund für die Nichtteilnahme bzw. den Grund die Depressionen die zur Nichtteilnahme von einer gewissen deutschen Diskuswerferin. Also alles in allem find ich aber das Streifendesign jetzt nicht soooo schlimm. Kann man doch auch als stummen Protest sehen, dass man sich in Sträflingskleidung nach China begibt, da einem ja eh nix erlaubt wird
|
|||
|
|||
|
ich beziehe mich jetzt mal nicht auf das "streifenhörnchen", sondern auf das herren-outfit allgemein. ne graue hose zum schwarzen hemd mit gelben und weißen klecksen
ob die ausrüster schon mal was von den nationalfarben gehört haben ? die chinesen und andere bekommen das doch auch immer hin und haben zumeist nur zwei davon !!! ein glück, dass die jungs bei der siegerehrung im ta standen. in meinen augen ein absoluter witz. dafür ein ![]() ![]() für die verantwortlichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und die Leichtathleten sind jahrelang in weiß, rot und schwarz aufgelaufen. Unerhört!
Und erst der DFB! Weiße Trikots, schwarze Hosen. SKANDAL! Scheinbar noch nie was von Nationalfarben gehört. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es gab auch mal athleten, die ganz in adidas-blau antraten (manche sogar in derart farbenen boten oder bobbs), was ebenfalls nichts mit nationalfarben zu tun hatte. gar nicht unerhört!dfb und schwarz/weiß verbindet mensch nun schon seit zig jahren miteinander, wenn jetzt auch andere farbkombinationen genutzt werden. da spielt(e) tradition sicher eine rolle und die muss ja keine schlechte sein. so what was hat das also mit den m.m. nach wenig gelungenem wettkampf-outfit des dttb zu tun ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man davon ausgeht, dass die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft ursprünglich die Auswahl des Deutschen Fussball-Bundes war/ist, und dass das Logo des DFB damals mehrheitlich schwarz/weiss war, dann ist die Kombination schwarz/weiss ja erklärbar. Das hat wohl nix mit der Nationalflagge zu tun (ist wohl auch bei anderen Mannschaften so, zB. das Blau der Italiener).
Ausserdem fand ich die Farbkombination sehr angenehm - mir hat das sehr gut gefallen - so unterscheiden sich nun mal die Geschmäcker Edit: das Schwarz/Weiss geht wohl doch auf die Farben Preussens zurück und diese Tradition hat dann wohl überlebt - naja... Geändert von aberlour (22.08.2008 um 11:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Streifen-Design sieht ja voll Scheisse aus.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

ob die ausrüster schon mal was von den nationalfarben gehört haben ? die chinesen und andere bekommen das doch auch immer hin und haben zumeist nur zwei davon !!! ein glück, dass die jungs bei der siegerehrung im ta standen. in meinen augen ein absoluter witz. dafür ein 
es gab auch mal athleten, die ganz in adidas-blau antraten (manche sogar in derart farbenen boten oder bobbs), was ebenfalls nichts mit nationalfarben zu tun hatte. gar nicht unerhört!