Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2002, 16:49
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Frank Müller auf Wolke 7

Zitat:
Original geschrieben von Markus Müller
Das groß angekündigte Finale hielt alles, was es versprach, bzgl. der Rahmenbedingungen. 1000 Zuschauer, super-Stimmung, die natürlich von den Bochumer Gästen (ca. 400) dominiert wurde, was sicherlich selbst bei einem knapperen Ausgang nicht viel anders gewesen wäre, da die Dortmunder nur einige richtige Fans haben (von den Kids mit Fahne, die im Innenraum saßen, mal abgesehen) und der Rest eher neutrales Publikum war, das sonst eher nicht zum BVB-Tischtennis geht. Selbst Michael Meier persönlich war kurz zu sehen, da stand es aber schon 1:8 und ihm fiel gewiss ein Stein vom Herzen.
Mal im Ernst:
Bei den Dortmundern konnte man nicht den absoluten Siegeswillen erkennnen, lediglich Golshani machte die üblichen Mätzchen. Bei Brosig spürte man das Feuer nicht so und Haldan und die Chinesen sind eh ziemlich introvertiert. Die Munscheider waren einfach heisser, hatten aber zu Beginn das nötige Quäntchen Glück, weil einige Spiele auf des Messers Schneide standen (vor allem Seidler-Young). Ich denke, das von oben was kam, was die Dortmunder gebremst hat, ist aber nur meine persönliche Meinung.
Wie dem auch sei:
Eigentlich wartete schon alles beim Prean-Spiel auf den 9.Punkt, doch als der knapp verlor, war es Duan vorbehalten, FM zum Rasen zu bringen. Dem knallten glaub ich alle Sicherungen durch und er wurde von der Mannschaft auf Händen getragen. Irgendwie sollte es so sein und die Enttäuschung der Borussen hielt sich auch in Grenzen. Eigentlich war die ganze Saison die Show des Frank Müller, wäre Dortmund aufgestiegen hätte das kein Schwein interessiert, weil es einfach nur die kleine Abteilung des großen BVB ist, während Weitmar-Munscheid einfach mehr Herzblut mitbringt (nicht nur wegen Müller) und es für sie eine Menge bedeutet.

Nun ja, nachdem der erste Neuzugang (Shetinin) bei Munscheid schon feststeht, möchte ich mal tippen wie sie nächste Saison in BuLi und Regionalliga auflaufen werden:

TTG I:

1. Shetinin
2. ein Knaller, den Müller nächste Woche präsentiert
3. Prean
4. Closset

Duan wird gehen, ansonsten nur sporadisch. da er nicht so viel Zeit hat (Frau schwanger usw.)

TTG II:

1. Leis
2. Müller
3. Schmitz
4. Arnolda
5. Wannemüller
6 Wolter

Ich finde,dass man nun abwarten kann,ob Weitmar wirklich mehr Herzblut mitbringt. Und,ob es besser war,dass Weitmar aufgestiegen ist,als die"kleine Abteilung der Borussia".
Denn,wenn dies nur eine "Eintagsfliege" war,dann ist es bestimmt nicht so toll für den Verein oder die Region. Wir würden uns natürlich alle wünschen,dass Weitmar auch langfristig für die Bundesliga plant und nicht in der nächsten Saison verschwindet.
Es ist natürlich nicht ganz einfach einige Spieler bekommen,da die Zeit läuft und läuft.
Ich bin gespannt,wer noch hervorgezaubert wird.
Alt 22.04.2002, 17:09
ttt ttt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn im nächsten Jahr die Erfolge für FM erstmals ausbleiben, die Medien sich nicht mehr für einen "TT-Verrückten" interessieren und es auch keinen mehr interessiert, ob der Sponsor mitspielt, ob dann bei FM das Interesse bleibt? Ich befürchte nein, und dann wäre es besser gewesen, Dortmund wäre aufgestiegen.
Den Eindruck, dass Dortmund nicht wollte, hatte ich nicht. Dann hätten sie nicht so nervös gespielt und sich nicht so über die Niederlagen geärgert (Brosig, Haldan).
Alt 22.04.2002, 17:12
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
TTG 2

Dann müsste Weitmar 2 doch in der Reginalliga auch nicht so schlecht aussehen.

Ansonsten glaube ich nicht, daß Weitmar I mit dem obigen Team in der ersten Liga eine Chance hat. Da müsste die Nr.2 schon ein ganz schöner Kracher sein udn es müsste noch eine Guter kommen.
Alt 22.04.2002, 17:17
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja nette Homepage, obwohl ich finde, dass man von einem Bundesligisten schon eine einfachere Adresse
erwarten kann. Vorschlag: www.weitmar-munscheid.de...... oder sowas in der Art....
Aber ansonsten sehr informativ und vor allen Dingen auch aktuell!
Alt 22.04.2002, 17:35
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also...

...auch, wenn das alles ja noch spekulation ist, aber shetinin an eins und ein knaller an zwei geht nicht...höchstens umgekehrt, denn ein wahrer knaller müsste ja wohl vor shetinin platziert sein...und auch mit shetinin an zwei wirds wohl nicht so einfach, mal ganz abgesehen vom hinteren paarkreuz...aber vielleicht wird ja noch was aus dem hut gezaubert...
Alt 22.04.2002, 17:40
sebosch sebosch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sebosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Markus Müller

Woher nimmst du deine Annahme das die Borussen nicht wirklich aufsteigen wollten? Munscheid war halt an dem Tag die bessere Manschaft und konnten auch jede knappe Partie gewinnen. Du kannst dir sicher sein, das der BVB auf jeden Fall alles gegeben hat um den Aufstieg zu erreichen, zu mal der Hauptverein finanzielle Unterstützung zugesichert hat. Ich glaube wohl kaum das es für den Tischtennis Sport besser ist, das Munscheid nächstes Jahr 1.Liga spielt. Wer weiss wie lange Frank Müller noch Bock hat sein privates Geld da reinzustecken?Es würde mich nicht wundern, wenn Munscheid in den nächsten Jahren weder 1. noch 2.Liga spielt.
Könnte es nicht auch so langsam ein bisschen lächerlich wirken, wenn man im DSF z.B die Partie Müller gegen Hielscher sieht? Ach un apropos Interesse, du glaubst doch wohl nicht wirklich,das sich kein Schwein dafür interssieren würde, wenn der BVB aufgestiegen wäre? Wer kennt denn in Deutschland den Verein "Weitmar Munscheid" oder vielleicht ja bald auch "Weitmar Frank Müller GmbH Munscheid"?
Alt 22.04.2002, 19:28
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Weitmar in der 1.Liga

Ich würde nicht unbedingt, sagen das Shetinin an Position eins spielt. Ich traue Prean zumindest(wenn er Lust hat so wie im Pokal, da stimmt seine Motivation) mehr als Shetinin zu. Wenn einer oben voll auf Abwehr kann, dann ist für ihn Schluss. Da hat Prean ganz andere Möglichkeiten.

Man muss auch bedenken, dass Shetinin in der 2.Bundesliga oben "nur" 12:6 bzw. 10:05 gespielt hat. In der ersten Liga weht oben ein anderer Wind. Nichts gegen Shetinin, ich bewundere sein Spiel aber oben ist er einfach überfordert.

Im Übrigen hat Prean schon einen Sieg sicher: Ding Song
Alt 22.04.2002, 20:43
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Sorry Leute, aber Shetinin an Position 1 ist ein Witz.

Wenn das so käme, wäre das eine arge Trümmertruppe.
Ich glaube kaum, dass FM jedes Spiel höchstens 1-3 Punkte mit seinem Team machen möchte.
Etwas Ehrgeiz hat der Mann auch!

Könnte mir vorstellen, dass von den Jülicher "Restposten" noch der ein oder andere kommt, so wie He Ruining oder David Daus.
Alt 24.04.2002, 18:19
Na also Na also ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Na also ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Müller-Anhänger

Zitat:
Original geschrieben von Markus Müller
, weil FM immer mit Team 1 mitfahren wird um zumindest die Gegener mit einem möglichen Einsatz zu verunsichern.
Glaube auch,dass es für die Gegner in der Bundesliga ne tierische Verunsicherung wäre.
Alt 24.04.2002, 19:03
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Verunsicherung?

Also nur weil er einmal gege Andrianov gewonnen hat, ist Frank Müller wirklich nicht die Gefahr! Andrianov ist selbst in der 1.Liga nicht sensationell.
Ich möchte mal daran erinnern wie ihn Lars Hielscher damals beim Final4 aus der Halle geballert hat!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »