|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MKK-Turnier in LIeblos
Ergebnisse Jugend
|
||||
|
||||
Bei Schülerinnen A war klar, dass Heil gewinnt.
|
|
||||
|
||||
Aber dass bei der Jugend der David Walenzyk vor Herbert ist, wundert mich schon ein bisschen.
|
|
||||
|
||||
der David hat riesig gespielt
Ergebnisse weibliche Jugend im Anhang
|
||||
|
||||
Ergebnisse B -Schüler
und B-Schülerinnen
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (10.08.2008 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man weiß bei der Bilanz ja nicht wie sie zustande gekommen ist. Wenn Herbert nur gegen Nuri verloren hätte und der Walenzyk halt eben nur einen von beiden gespielt hätte, wäre alles doch wie erwartet. Wer von beiden (noch) besser ist, dürfte klar sein, unabhängig davon ob es den direkten Vergleich gegeben hat oder nicht!
|
|
||||
|
||||
hier jetzt alle einzelnen Ergebnisse aller Runden
www.tgo-server.de/mkk08
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (10.08.2008 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da hat Cheftrainer in allen Hinsichten recht
![]() |
|
||||
|
||||
Der kennt halt die Spieler vom Kreis Pappenheim
![]() Damit sich niemand angegrffen fühlt: Wer damit nichts anfangen kann, der klicke auf den Anhang
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.08.2008 um 04:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Arndt gegen Walnzyk 50:48 im Fünften???
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.