|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten, werde den Belag dann auch mal testen.
|
|
|||
|
|||
Hab mir den Belag (ca. 2,2mm) heute geholt und auch gleich damit gespielt. Der Schwamm wird durchs Kleben kaum weicher und der Klebeeffekt ist mit Belägen wie Samba oder Triple 21 nicht zu vergleichen. Nach 3 mal Kleben hatte ich immer noch keinen richtigen Sound und die Oberfläche ist auch nicht besonders griffig.
Alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht von dem Belag und werde ihn auch nicht mehr spielen. |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr den neuen Donic Coppa Tagora?
Also ich spiele den coppa tagora jetzt seit einigen Wochen und finde deisen Belag einfach Klasse ihr könnt ja mal eure Meinungen dazu aüssern!!
![]()
|
|||
|
|||
Ja der ist nicht schlecht.
Nicht ganz so langsam trotz des weichen Gummis. Allerdings ist er mir vielleicht sogar zu weich. Ich spiele ihn zur Zeit auf nen Donic Waldner Senso. 2mal 2.1 geklebt ! und du?
|
|||
|
|||
Donic tagora???? kenn ich net:confused: ähm was iss das für ne belag???? würde mich freuen wenn mir einer diese frage beantwortet
![]() |
|
|||
|
|||
habe ihn mir gestern in max. gekauft. werde ihn heute auf einem donic impuls 6.0 testen
|
|
|||
|
|||
Ich muss sagen der coppa tagora ist ein super belag. Beim topspin ist er sehr gut. gefallt mir fast besser als innova ultra light.
|
|
|||
|
|||
Ist ein ziemlich guter Belag, die Haltbarkeit vergleichbar (oder sogar ein wenig besser) mit dem Innova UL. Schneller und weicher als der Tenero.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
über den Tagora müsste es eigentlich sogar einen eigenen Thread geben. Kannst über die Suchfunktion finden. Mit freundlichen Grüßen, Chrisch.
|
|||
|
|||
Donic Coppa Tagora !!
Ist ein weicher Belag, und gut zum frischkleben. Aber ein bißchen schneller als andere weiche Beläge, wie z.B. MarkV GPS, Vario Soft, aber den Innova L hab ich leider noch nicht getestet!! Kommt aber auch immer darauf an wie du klebst und mit welchen Kleber!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche Donic Coppa oder Coppa Tenero 1,5 od. 1,8 schwarz | erik07 | suche | 0 | 22.07.2014 15:49 |
S: Coppa x2,Coppa x3, Coppa Tagora, Waldner Senso V1 | Dean | suche | 0 | 12.02.2012 13:51 |
[S] Sriver FX , Coppa tenero und Coppa Tagora | tt75 | suche | 2 | 12.02.2012 11:10 |
[V]Komplettschläger(Donic PPA,BTY Cermet,Donic Coppa Tenero) | fokus | Materialbörse | 1 | 18.03.2009 12:26 |
Donic Impuls Hölzer und Coppa Tenero | Knallhans | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 28.12.2002 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.