|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche 08/09
Zitat:
Und nun zum Thema : Keiner der drei von Ihnen genannten wird nächstes Jahr in Maxdorf spielen. Darauf können wir beide eine Wette abschliessen ! |
|
|||
|
|||
Verzeihung, wenn ich mich hier einmische, Herr Ilchev, aber ich finde diese Siezerei hier auch sehr eigentümlich. Unter Tischtennisspielern wird sich doch grundsätzlich immer geduzt (so kenne ich das zumindest ausschließlich). Nun gut, wenn Sie das hier im Forum nicht wünschen, sei es Ihnen überlassen. Es wird allerdings von den meisten Usern hier als äußerst "seltsam", ich will nicht sagen "arrogant", empfunden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ps : ich wette nur mit leuten die ich kenn ! und wenn das gerücht eben ist das die 3 zu maxdorf gehen dann ist das gerücht so . da braucht man nicht mit 2 mann ablenken . mann sagt ja auch dass Pfannenbecker weggeht . |
|
|||
|
|||
Pfanne geht weg !!!!!!! das ist ein Hammer
Was macht Sven Müller, er könnte doch noch 2. Liga hinten spielen |
|
|||
|
|||
pala-ti-a scheint eine gute Quelle für Gerüchte zu sein. Ob er aber auch eine für belastbare Informationen ist
erstaunlich finde ich, dass Herr Ilchev mit Leuten wettet, die er nicht kennt. Im Gegensatz zu pala-ti-a, der glaubt, Herrn Ilchev nicht zu kennen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das dürfte dann wohl eher die Ablenkung seitens pal-a-tia sein. |
|
||||
|
||||
Boah. Das nenne ich mal konsequent. Macht Sie ja schon fast wieder symphatisch, aber nur fast...
|
|||
|
|||
Schreiber mit vielen Forumsbeiträgen sind nicht automatisch sympathisch!
|
|
|||
|
|||
Und Leute die das Forum zu müllen, bzw. hier ihre eigenen Diskussionen austragen sind noch unsympathischer... MANN MANN MANN wo simmern hier?
|
|||
|
|||
Na ja, in Kandel, Altrip und Frankenthal wird ja anscheind fleißig hin und her gewechselt, genauso wie im Saarland in Limbach munkelt man...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.