|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: klebeverbot und dann...?
Zitat:
und das ist noch niemanden deiner Gegner aufgefallen?
|
|||
|
|||
|
nein quatsch, das war nur n scherz, als anspielung auf die leute mit ihren "spezialschlägern"...*g
zwischenzeitlich dachte ich schon (als auch schon die Schüler wie sau geklebt und getunt haben) es wäre mal ne nette idee, einen nuklear-angereicherten super-duper-ultra-alfa-hammer-mega-hyper tollen frischkleber auf den markt zu bringen ;-) der wäre weggegangen wie warme semmeln, überall wo "neues produkt mit noch tolleren eigenschaften" draufsteht wird gekauft... wieso wundern sich hier im forum so viele, dass die beläge so teuer geworden sind? wenn die hersteller viel verkaufen, ist doch klar das die versuchen, mit noch "tolleren" produkten auch höhere preise durchzubringen. und sie schaffen es...und zwar nicht zu knapp.und natürlich die haltbarkeit in den keller zu fahren, damit nachgekauft werden muss. bestes beispiel: mein donic-belag konnte ich nach 1-2 monaten in die tonne treten, der war fertig, als hätte ich 5 jahre damit durchgespielt. ( und nein, ich habe nur wenig damit gespielt und ihn anständig behandelt) . meine prognose für die Preise eines belages in 2 jahren? 60€+ (an dieser stelle nur das stichwort "selbstverschulden") wie dem auch sei, "leider" bin ich süchtig nach tischtennis, und ich bin optimistisch, dass die hersteller in nächster zeit ihre tensor-technologie verbessern und mit ein bisschen umstellung wird das schon. aller anfang ist sicherlich schwer, aber irgentwie haben es ja auch die meisten geschafft von nichtkleben auf kleben umzustellen und jetzt müssen die es halt wieder etwas "zurückumstellen". )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
les mal meinen aktuellen thread ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
noch vor sechs Wochen habe ich Rotz und Wasser geheult und wollte mich erhängen, das habe ich ja allen im Forum mitgeteilt. Also investierte ich und holte mir zunächst Roxxon und war mega down. Danach wechselte ich Hölzer, Beläge und dachte, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich landete bei Bryce Speed FX auf der Vorhand und Nimbus Sound Max auf der Rückhand und nahm wieder mein bewärtes Rosskopf Fire. Und ich trainierte während der Sommerpause 2mal pro Woche intensiv. Seit drei Wochen bin ich Topform und habe das Gefühl, ich spiele besser als zuvor. Mein Spiel sieht nun auch völlig anders aus, viel sicherer und effektiver, trotzdem mit genügend Power. Wir sprechen aber nur von Bezirks und Landesliganiveau. Es klappt wirklich gut, mein Material ist optimal. Vielleicht wirklich nur eine Kopfsache, zumindest in der Leistungsklasse. Gruß Udoroso |
|
|
||||
|
||||
|
Na siehst du, das Leben geht also doch auch ohne Kleben weiter
![]() War doch gar nicht so schlimm..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

)