|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr zu Hause vor? | |||
| 1Std.Vor dem Training |
|
38 | 37,62% |
| 1oder 2Lagen |
|
11 | 10,89% |
| Naß oder antrocknen lassen |
|
7 | 6,93% |
| Nur in der Halle |
|
45 | 44,55% |
| Teilnehmer: 101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zufrieden, Jungs? Aber im Ernst; ich dachte das wirklich.
Gänzlich frei von Signaturen... Geändert von Sascha Eichmann (01.05.2002 um 22:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich klebe 20 min. vor dem Training 2 mittel bis dicke
Schichten auf den Belag!. Das reich dann für 4 Stunden!!! P.S. wenn ich länger als 4 Stunden Spiele klebe ich natürlich nach! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso hab ich das Gefühl dass Schindler2 ausser 1) frischkleben, 2) frischkleber vergleichen und 3) frischklebethreads erstellen nichts mehr anderes macht!!!
Spielst du auch noch TT manchmal? Kristoffer |
|
|
||||
|
||||
|
@ Sascha Eichmann
Du willst mir erzählen, ich darf zwischen zwei Einzeln nicht noch mal neu kleben??? Wo kommst Du denn her? :confused: In welcher Regel ist denn das bitte schön verboten??? Wäre nett, wenn Du mich da mal aufklären würdest....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kurzum, ich darf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, man er freut sich jetzt halt, dass er vom Fair Chack los ist und endlich nen guten Kleber (Stiga Energy) gefunden hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Chris
@ Bellerodingsda Ich habe meinen obigen Beitrag aufgrund der massiven Proteste angepasst. Auch ein Held wie ich macht mal Fehler!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich klebe zu Hause nicht (ist es einfach die Fualheit?)!
Gleich beim Eintreffen an der Halle kippe ich mal ordentlich Kleber auf die Kelle und klebe noch ziemlich nass. Beim Einspielen eiere ich meist anfangs daher ein wenig rum, aber nach und nach kommt dann die Wirkung. Nach dem Doppel klebe ich dann nochmal 1-2 Schichten nach. Dann habe ich zu den Einzeln eine richtig gute Wirkung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

, man er freut sich jetzt halt, dass er vom Fair Chack los ist und endlich nen guten Kleber (Stiga Energy) gefunden hat.