|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Würde mich eine deutschlandweite Rangliste interessieren? | |||
| Ich würde mir sofort nach jedem Spiel anschauen, wo ich stehe. |
|
38 | 62,30% |
| Ab und zu würde ich vielleicht reinschauen. |
|
17 | 27,87% |
| Das ließe mich total kalt. |
|
6 | 9,84% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschlandweite Rangliste
Beim Schach gibt es so etwas schon lange.
http://www.schachbund.de/dwz/db/verband.html Und mir sage keiner, daß es beim Schach geht und beim TT nicht, weil TT etwas ganz anderes ist als Schch. |
|
|
||||
|
||||
|
ich wäre auch voll für so eine Rangliste, und wenn Deutschland weit zu Kompliziert wäre, könnte man ja auch erst mit Bundesland weit anfangen
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich habe da grade was gefunden:http://www.tt-rangliste.de/... ...und da dann auf Rangliste vlt. findet ihr euch ja! Mfg Rema |
|
|
||||
|
||||
|
Oh ich sehe gerade das die Liste schon etwas länger nicht aktualiesiert wurde.
Na ja vlt. kommt das ja jetzt zu neuen Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und der letzte Eintraf ist vom Mai 08, also noch gar nicht so lange her
|
||||
|
||||
|
"www.tt-rangliste.de" basiert auf freiwilliger Eingabe.
Um aktuelle Ergebnisse zu haben müsst ihr also entweder selber alle eure Spiele eintickern oder ihr hofft halt darauf das es ein anderer tut
|
|
|
|||
|
|||
|
aber als gesamtdeutsche rangliste wirds schwierig ... oder wie wollt ihr landesliga saarland mit landesliga hessen vergleichen? geht nunmal nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
tt-rangliste.de ist vom System her ok. Aber mit selber eingeben, das klappt nicht. Wenn der Verband dahinterstünde, dann würde es bestimmt funktionieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja in die Rangliste dürften nicht nur Punktspiele einfließen. Wenn du Turniere, Ranglisten und Meisterschaften dazunimmst bekommst du über kurz oder lang ne recht gute Aussage.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.