|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!
Kann schon jemand was zum Preis sagen?
|
|
||||
|
||||
Das wird, schätze ich, richtig teuer werden, mindestens jedoch 129,99 €. Ein "Boll" lässt sich, zumindestens in Asien, wohl doch besser als ein "Mizutani" verkaufen, daher könnte ich mir auch 150 Ocken als Preis vorstellen, und es würde bestimmt einige Leute geben, die selbst da noch zuschlagen würden....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sieht aber so aus ... als wenn es unterschiedliche Versionen gibt... siehe Farben... denn wenn man genau hinschaut sieht man unterschiedliche Beschriftungen.. einmal ZLC (silber), ZLF (gelb) und bei grünen sind es mehr als drei Buchstaben
Geändert von GuruX (28.08.2008 um 19:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hatte vor 2 Wochen mal bei Butterfly angefragt...
Da wird eines dabei sein, was vom Aufbau komplett dem Boll Spirit entspricht und nur ein neues Design bekommt...! Ähnlich damals dem Viscaria, was Timo ja bis zum Erscheinen seines "eigenen" Viscaria (alias Boll Spirit) gespielt hat... Also lieber erstmal abwarten, was da alles so kommt
|
|||
|
|||
hmm vllt all, all+, off-, off und off+
|
|
||||
|
||||
genau so was wie bei andro(die cell serie) oder wie bei donic(epox serie)
|
|
|||
|
|||
Wär toll wenn es auch was in richtung ALL+ gibt, denn das Design ist schonmal gut finde ich, nur ich hoffe das BTY auch eine langsamere Version auf den Markt bringt, so ne Neuauflage vom Timo Boll ALL+ !!!
Ahh wird aber bestimmt wieder teuer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abwarten. Falls alle verschieden schnell sein sollten, also wirklich so wie bei Cell und Epox Serie, dann denke ich, dass auch der Preis verschieden ausfallen wird. Kommt halt drauf an was für ein Material verwendet wurde im Holz. Wenn alle Hölzer der Boll Serie Carbon Fasern beinhalten würden, (was ich aber definitiv nicht glaube) , dann würden sie alle recht teuer sein. Aber naja, wie gesagt , abwarten. Ich persönlich hoffe ja für mich dass nur ein einziges Carbon Holz dabei ist, und ansonsten am besten ein Balsa Holz und ein Holz was dem Korbel off ähnelt, nur etwas schneller ist. Achja und wenn noch ein Carbon Holz dabei sein sollte, dann hoffentlich ein ganz langsames Carbon Holz mit nem riesigen Sweetspot. |
Lesezeichen |
|
|