|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na, die fertigen wird's noch nicht geben - oder?
Eigentlich wollte ich auch nur schauen, wo eigentlich der Live-Ticker diesmal ist. Aber dann musste ich erstmal Tobbe antworten - im Bundesliga-Thread. Das find ich übrigens nicht gut, dass Ihr - Tansincos und Schorsch - neue Threads eröffnet (und dann auch noch beide mit gleichem Namen! ;-) ) Wo ich doch dauernd darum bitte im Bundesliga-Thread auch mal ein bisschen zu diskutieren! Plädiere immer noch dafür: EIN Thread für die Bundesliga ![]() Also - bitte dort antworten! Marcus |
|
||||
|
||||
![]()
Auch Ochsenhausen ist nun weiter!
6:1 Sieg über Jülich! Die Spiele sind meiner Meinung nach sehr überraschend klar u. hoch ausgegangen! Wie sehen den jetzt genau die Halbfinals aus? |
|
||||
|
||||
@drewsen:
sorry es gibt auch user die hier nicht so oft sind und sich deshalb nicht so sehr auskennen und halt nen eigenen thread eröffnen. Na und. Vielleicht antwort ich nächstes mal da mal schaun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sowas wie 1.1.2. -> BuLi-Forum beantragst? Gruesse, w
|
|||
|
|||
Das mit eigenen Threads ist sogar gut finde ich.
Denn ich z.B. schrecke ein wenig davor zurück zu den BuLi-Tippspielen reinzuschauen, weil es dort doch schon ein wenig unübersichtlicher ist sich durch die ganzen Tipps und Meinungen zu suchen. Da ist ein eigener Thread übersichtlicher für die wie ich, die nicht soviel Interesse am Tippen haben. Aber vielleicht mach ich nächste Runde mit! Eine Lösung könnte ein Bundesliga-Unterforum sein. |
|
|||
|
|||
Hey Wfox!
Zwei Dumme ----> ein Gedanke! |
|
|||
|
|||
Jetzt sind es schon 3 Dumme !
![]() Der Buli-tippthread ist schon sehr unübersichtlich. Idee mit BuLi-Forum find ich klasse MFG Kristoffer |
|
||||
|
||||
mal guggn
![]() Ich hab das mal ins MA-Forum zur Diskussion gestellt... Gruß Tobi.
|
||||
|
||||
Düsseldorf
Oha 6:3 und 6:0 ist schon deutlich, schade. Aber in der Form hätten sie selbst mit Maze keine Chance gehabt - wenn schon das starke untere nichts holt...
|
|||
|
|||
Eigens Forum ist okay.
Ansonsten wer Ergebnisse haben will der einzelne Spiele braucht imemr nur auf der Startseite zu schauen. Da gibts immer links zu jedem Spiel und man kann alle Einzelergebniss auch nach Wochen nochmal anschauen. MfG Rig |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.