|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Geschwindigkeit Tenergy vs Sinus
Mir macht eben nur ein wenig Angst, dass der Tenergy in 2,1mm quasi ein max Belag ist
![]() ![]() Da er aber scheinbar eher langsam ist, ist man mit einem 2,1mm Tenergy als ehemaliger Bryce Fx in 1,9mm mit einer Schicht Frischkleber tempomäßig nicht überfordert ??? Wäre nett wenn mir das noch jemand beantworten könnte ![]()
|
|||
|
|||
|
Also ich merke irgendwie nichts von einer "ungriffigen" Oberfläche beim Sinus@. Auf Unterschnitt ziehen klappt wunderbar und auch weiche langsamere Topspins gehen prima. Ich kann mir nicht vorstellen dass es unbedingt besser ist, wenn man von einem weichen frischgeklebten Bryce FX kommt und dann einen doch härteren Tenergy versucht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Keinesfalls ist der Sinus Alpha ungriffig, jedoch ist er eben weitaus weniger griffig als frischgeklebte Klassiker und auch weniger griffig als bspw. ein tenergy.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Sinus scheidet aus, der ist mir zu ungriffig.
Man kann zwar schön anziehen, aber den Topspins fehlt die Gefährlichkeit! Hab einen relativ harten überrissenen VH-Topsin mit viel Spin der eigentlich ein sicherer Punkt ist wenn er denn kommt ![]() @Obachecka: Du spielst den Tenergy in 2,1mm? Ist das Tempo hier extrem hoch oder noch spielbar? Wie gesagt 2,1 ist bei Butterfly max. ![]() Du sagtest ja du hättest auch mal einen Bryce FX Speed getestet!
|
||||
|
||||
|
Das Tempo des Tenergys ist meiner Meinung nach, verglichen mit ESN-Tensoren der härteren Marke, langsamer. Also keinesfalls zu schnell, jedenfalls für mich nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.