|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hab da mal ne TV-Technik-Frage
Ähem, Problem hat sich erledigt. Lag an Doofheit. Da war wohl Anfang August ein automatischer neuer Sendersuchlauf, kommt alle paar Wochen mal vor. In der Liste "Alle Sender" waren Sat1 usw. auch aufgeführt, wurde aber nicht automatisch in die Liste "Gespeicherte Sender" (oder so) aufgenommen, weil diese Liste bereits brechend voll war. Meine Freund hat das gestern entdeckt. Bin da eigentlich völlig planlos. Wenn ich aber gestern nicht Druck bei ihm gemacht hätte, würden wir in 10 Jahren diese Sender noch nicht haben.
|
|
|||
|
|||
Moment, ich war doch (gestern) gar nicht da
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@cole darf man da jetzt Dir großschreiben ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Seid ihr alle verkappte Chirurgen? Jeder Beitrag von mir wird seziert. Ich muss also in Zukunft höllisch aufpassen, was ich so schreibe. Tu ich aber nicht (ich weiß, man tut nicht "tut" sagen).
Erinnert mich an einen Sketch mit Dieter Krebs: Ey Tante, sach ma Auto. Tuut Tuut. Geändert von Vic Dorn (22.08.2008 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss er nicht besonders laut furzen, wenn Du Druck bei ihm machst? |
|
|||
|
|||
Oder hast Du etwa schon nen neuen, vic ?
Nen geruchsneutralen, auf extrem leisen Sohlen ? |
|
||||
|
||||
Coole performance , Vicky!
Du stellst ne -sorry - an Dämlichkeit schwerlich zu überbietende Frage, und erhältst ne Unzahl an gut gemeinten Antworten von Kerlen, denen der Sabber aus den Mundwinkeln läuft. Empfehle übrigens Tatort mit Ballauf und Schenk, oder ist das Erste ebenfalls verschwunden aus Deiner "Senderliste"? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.