|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Heilbronn Herren 2008/2009
Zitat:
Mag ja sein.letztes Jahr waren sie trotzdem stärker da hat auch der saustarke Fink mitgespielt.Und ob der bay wieder so ne wahnsinnsbilanz spielt ?Gegen uns z.B.werden die gut spielen können aber wie der masta Ace geasagt hat,gegen einen Siebert,Jung,Roth werden die alt aussehn.. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt schon wie ich's meine: NR 5 von Kirchhausen hatte in der Rückrunde hinten 4:7 und Mitte 4:0, ergibt dann halt ein 8:7 insgesamt, allerdings waren die 4 Siege in der Mitte fast geschenkt wenn man sich die Gegner mal genauer anschaut...
Der Fink hatte Rückrunde hinten auch "nur" ein 7:3, das dürfte der alte Oechsle wohl auch packen. Caletti fehlt also fast die ganze Runde, spielt wahrscheinlich nur die letzten zwei Spiele mit... wird dieses Jahr dann sehr eng für Offenau, Haller ist ja auch weg. So, hier mal meine Prognose (nur für die VORRUNDE, wohlgemerkt) 1. Beilstein II 2. Neckargartach 3. TSG III 4. Kirchhausen 5. Affaltrach 6. Untereisesheim 7. Zabergäu 8. Böckingen 9. Offenau 10. NSU IV Und die TOP 5 Spieler der Liga wage ich auch noch zu orakeln (auch nur VORRUNDE): 1. Bay 2. Boll 3. Knie 4. Götter 5. Dickmann Lasst mal euere Prognosen raus! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnte aber schon so hinkommen.U-heim schätz ich stärker ein. Und bei den Bilanzen würde ich den Dickmann höher einschätzen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kuckst Du hier: http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=40223 |
|
|
|||
|
|||
|
Hoppla, da hab ich doch die neue Aufstellung von Zabergäu nicht richtig mitbekommen, der Zink und der Rapp nur noch in der zweiten? Stattdessen jetzt zwei Spieler auf 5 und 6 die wesentlich schwächer einzustufen sind. Vorne sind die zwar bollenstark
, aber die Mitte dürfte zu den schwächsten der Liga gehören und das neue hintere Paarkreuz jetzt erst recht. Na wenn das mal nicht in die Hose geht Da muß ich meine Tabellenprognose für die Vorrunde doch glatt ändern:1. Beilstein II 2. Neckargartach 3. TSG III 4. Kirchhausen 5. Affaltrach 6. Untereisesheim 7. Böckingen 8. Zabergäu 9. Offenau 10. NSU IV So, auf den Tabellentipp würd ich sogar Geld wetten ![]() Es sei denn Affaltrach spielt nur selten komplett (weil 1 oder 2 Spieler nicht mehr so richtig wollen, vom Hörensagen), dann tauschen die mit Uheim den Platz und werden 6er anstatt 5er. Aber ansonsten hab ich bei dem Tipp ein sicheres Gefühl, auch bei den Spielerbilanzen. Marky, glaube nicht daß der Dickmann so hoch zu werten ist, hat Bezirksliga vorne doch nur 8:8 gespielt, das müßte gerade noch für die TOP 5 der Heilbronner Bezirksklasse reichen... meiner Meinung nach. |
|
|
|||
|
|||
|
Also Noppenfuzzi...dass bei dir die Untereisesheimer so schlecht abschneiden verwundert mich doch ein wenig. Immerhin haben die vor ein paar Jahren noch (fast) in der selben Aufstellung Bezirksliga gespielt. Und das gar nicht mal so verkehrt!
Dass Kai gegen Roth gewonnen hat, ist beachtlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als Vertreter der "Kiddies" in Beilstein kann ich nach der 1ten Hälfte der Saison feststellen, dass die "Kiddies" sich gegen Untereisesheim ganz gut geschlagen haben. Sonne habe ich zwar als interessierter Zuschauer in Untereisesheim in der Tat nicht gesehen, lag vermutlich an der Anstosszeit! Dafür Siege von Kiddie 1 Lamb gegen Dettmar und Ersatzkiddie 2 Ralli gegen Roth und ein echt tolles und faires Spiel Bin gespannt ob die Rückrundenkiddies aus ihren Kiddieschuhen herauswachsen werden. Ab welchem Alter ist man eigentlich kein Kiddie mehr? Vermutlich ab Geb.datum 1989 oder Grüsse Volker Ippig |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo "Herr Ippig"! Was macht die Torwartschule? (was wikipedia nicht alles weiß
Ist doch toll, wenn sich die Kiddies so gut behaupten...(auch wenn ein Großteil der Bilanzen nicht gerade sagt, dass sie die Liga unsicher machen) Aber wieso setzt ihr dann den Costache ein?? |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation nach Beilstein..
Verdiente Meisterschaft mit der am Abstand besten Manschaft: ![]() ![]() Wenn ihr mit dieser Manschaft (mit Costache,der mir am WE meine Grenzen aufzeigte )so spielt.Evtl Reuther noch rein,dann könntet ihr ganz oben BL mitspielen. Aber da die 3.aufsteigt könnte ich mir vorstellen das der Bay runter geht in die 3. Sind aber alles Spekulationen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja,
verdiente Meisterschaft ? Denen ist wohl so die Düse gegangen daß Sie in ein paar Spielen Costache für teures Geld einsetzten.Klar sind die in so einer Aufstellung Meisterschaftsfavorit, also nur die Erwartungen erfüllt. Grüßle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

, aber die Mitte dürfte zu den schwächsten der Liga gehören und das neue hintere Paarkreuz jetzt erst recht. Na wenn das mal nicht in die Hose geht
Da muß ich meine Tabellenprognose für die Vorrunde doch glatt ändern:
Als Vertreter der "Kiddies" in Beilstein kann ich nach der 1ten Hälfte der Saison feststellen, dass die "Kiddies" sich gegen Untereisesheim ganz gut geschlagen haben. Sonne habe ich zwar als interessierter Zuschauer in Untereisesheim in der Tat nicht gesehen, lag vermutlich an der Anstosszeit! Dafür Siege von Kiddie 1 Lamb gegen Dettmar und Ersatzkiddie 2 Ralli gegen Roth und ein echt tolles und faires Spiel
)so spielt.