Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 09:08
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Die Nr. 5 von Kirchhausen gut positiv?
Die Rückrundenbilanz sagt mir eine 4:7 Bilanz, ist weit von gut positiv entfernt. Und wenn die immer komplett spielen sind die doch nicht stärker als TSG, weil alle deren Ersatzspieler besser sind.
Ich sehe Beilstein auf jeden Fall stärker als letztes Jahr, letztes Jahr Kai Oechsle vorne als JES, jetzt Stubenhofer, der spielte in der VK Jungen ne bessere Bilanz als der Kai. Außerdem spielt Tim Ochsle jetzt fest hinen anstatt Mitte nur als JES. Und der Lamb jetzt fest in der Mitte, hatte letzte Rückrunde in der Kreisliga vorne ne 7:1 Bilanz, der wird BK Mitte hoch positiv spielen. Bleibe dabei, Beilstein Meisterschaftsfavorit!

Mag ja sein.letztes Jahr waren sie trotzdem stärker da hat auch der saustarke Fink mitgespielt.Und ob der bay wieder so ne wahnsinnsbilanz spielt ?Gegen uns z.B.werden die gut spielen können aber wie der masta Ace geasagt hat,gegen einen Siebert,Jung,Roth werden die alt aussehn..
Alt 28.08.2008, 12:23
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt schon wie ich's meine: NR 5 von Kirchhausen hatte in der Rückrunde hinten 4:7 und Mitte 4:0, ergibt dann halt ein 8:7 insgesamt, allerdings waren die 4 Siege in der Mitte fast geschenkt wenn man sich die Gegner mal genauer anschaut...
Der Fink hatte Rückrunde hinten auch "nur" ein 7:3, das dürfte der alte Oechsle wohl auch packen.
Caletti fehlt also fast die ganze Runde, spielt wahrscheinlich nur die letzten zwei Spiele mit... wird dieses Jahr dann sehr eng für Offenau, Haller ist ja auch weg.

So, hier mal meine Prognose (nur für die VORRUNDE, wohlgemerkt)

1. Beilstein II
2. Neckargartach
3. TSG III
4. Kirchhausen
5. Affaltrach
6. Untereisesheim
7. Zabergäu
8. Böckingen
9. Offenau
10. NSU IV

Und die TOP 5 Spieler der Liga wage ich auch noch zu orakeln (auch nur VORRUNDE):
1. Bay
2. Boll
3. Knie
4. Götter
5. Dickmann

Lasst mal euere Prognosen raus!
Alt 28.08.2008, 13:10
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Stimmt schon wie ich's meine: NR 5 von Kirchhausen hatte in der Rückrunde hinten 4:7 und Mitte 4:0, ergibt dann halt ein 8:7 insgesamt, allerdings waren die 4 Siege in der Mitte fast geschenkt wenn man sich die Gegner mal genauer anschaut...
Der Fink hatte Rückrunde hinten auch "nur" ein 7:3, das dürfte der alte Oechsle wohl auch packen.
Caletti fehlt also fast die ganze Runde, spielt wahrscheinlich nur die letzten zwei Spiele mit... wird dieses Jahr dann sehr eng für Offenau, Haller ist ja auch weg.

So, hier mal meine Prognose (nur für die VORRUNDE, wohlgemerkt)

1. Beilstein II
2. Neckargartach
3. TSG III
4. Kirchhausen
5. Affaltrach
6. Untereisesheim
7. Zabergäu
8. Böckingen
9. Offenau
10. NSU IV

Und die TOP 5 Spieler der Liga wage ich auch noch zu orakeln (auch nur VORRUNDE):
1. Bay
2. Boll
3. Knie
4. Götter
5. Dickmann

Lasst mal euere Prognosen raus!
Es ist wirklich sehr schwierig zu tippen.Bin der Meinung ,wenn eine der top 6 manschaften wirklich aufsteigen will dann schaft sie es auch.D.H.viel trainieren,immer komplett etc..

Könnte aber schon so hinkommen.U-heim schätz ich stärker ein.
Und bei den Bilanzen würde ich den Dickmann höher einschätzen..
Alt 28.08.2008, 13:11
tt-hobbyspieler tt-hobbyspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masta ace Beitrag anzeigen
Lass mal die Beilsteiner Kiddies gegen nen Roth oder Dettmar ran...die sehen da beim ersten Spiel gegen U'heim keine Sonne!
Wenn ich das Spiel vom letzten Jahr ansehe, dann hat der kleine Kiddie Oechsle den Roth glatt und sauber 3:0 geschlagen! So hell war da die Sonne vom erfahrenen Oldie Fritz Roth aber nicht, oder?
Kuckst Du hier:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=40223
Alt 28.08.2008, 15:04
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoppla, da hab ich doch die neue Aufstellung von Zabergäu nicht richtig mitbekommen, der Zink und der Rapp nur noch in der zweiten? Stattdessen jetzt zwei Spieler auf 5 und 6 die wesentlich schwächer einzustufen sind. Vorne sind die zwar bollenstark, aber die Mitte dürfte zu den schwächsten der Liga gehören und das neue hintere Paarkreuz jetzt erst recht. Na wenn das mal nicht in die Hose geht Da muß ich meine Tabellenprognose für die Vorrunde doch glatt ändern:

1. Beilstein II
2. Neckargartach
3. TSG III
4. Kirchhausen
5. Affaltrach
6. Untereisesheim
7. Böckingen
8. Zabergäu
9. Offenau
10. NSU IV

So, auf den Tabellentipp würd ich sogar Geld wetten
Es sei denn Affaltrach spielt nur selten komplett (weil 1 oder 2 Spieler nicht mehr so richtig wollen, vom Hörensagen), dann tauschen die mit Uheim den Platz und werden 6er anstatt 5er. Aber ansonsten hab ich bei dem Tipp ein sicheres Gefühl, auch bei den Spielerbilanzen.
Marky, glaube nicht daß der Dickmann so hoch zu werten ist, hat Bezirksliga vorne doch nur 8:8 gespielt, das müßte gerade noch für die TOP 5 der Heilbronner Bezirksklasse reichen... meiner Meinung nach.
Alt 28.08.2008, 16:59
masta ace masta ace ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

masta ace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Noppenfuzzi...dass bei dir die Untereisesheimer so schlecht abschneiden verwundert mich doch ein wenig. Immerhin haben die vor ein paar Jahren noch (fast) in der selben Aufstellung Bezirksliga gespielt. Und das gar nicht mal so verkehrt!

Dass Kai gegen Roth gewonnen hat, ist beachtlich
Alt 17.12.2008, 17:15
Volker Ippig Volker Ippig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volker Ippig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse Heilbronn Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von masta ace Beitrag anzeigen
Hmm nein!
Kirchhausens Nr.5 hat in der Rückrunde 8:7 gespielt. Kann auch gerne einen Link schicken...
Lass mal die Beilsteiner Kiddies gegen nen Roth oder Dettmar ran...die sehen da beim ersten Spiel gegen U'heim keine Sonne!
Gegen Offensivspieler kann das dann wieder anders aussehen, aber die Erfarung, die U'heim oder K'hausen hat, wird sich am Anfang bezahlt machen!
Als Vertreter der "Kiddies" in Beilstein kann ich nach der 1ten Hälfte der Saison feststellen, dass die "Kiddies" sich gegen Untereisesheim ganz gut geschlagen haben. Sonne habe ich zwar als interessierter Zuschauer in Untereisesheim in der Tat nicht gesehen, lag vermutlich an der Anstosszeit! Dafür Siege von Kiddie 1 Lamb gegen Dettmar und Ersatzkiddie 2 Ralli gegen Roth und ein echt tolles und faires Spiel Bin gespannt ob die Rückrundenkiddies aus ihren Kiddieschuhen herauswachsen werden. Ab welchem Alter ist man eigentlich kein Kiddie mehr? Vermutlich ab Geb.datum 1989 oder

Grüsse Volker Ippig
Alt 17.12.2008, 22:24
masta ace masta ace ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

masta ace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo "Herr Ippig"! Was macht die Torwartschule? (was wikipedia nicht alles weiß

Ist doch toll, wenn sich die Kiddies so gut behaupten...(auch wenn ein Großteil der Bilanzen nicht gerade sagt, dass sie die Liga unsicher machen)

Aber wieso setzt ihr dann den Costache ein??
Alt 07.04.2009, 13:01
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gratulation nach Beilstein..

Verdiente Meisterschaft mit der am Abstand besten Manschaft:

Wenn ihr mit dieser Manschaft (mit Costache,der mir am WE meine Grenzen aufzeigte)so spielt.

Evtl Reuther noch rein,dann könntet ihr ganz oben BL mitspielen.

Aber da die 3.aufsteigt könnte ich mir vorstellen das der Bay runter geht in die 3.
Sind aber alles Spekulationen..
Alt 07.04.2009, 20:37
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja,

verdiente Meisterschaft ? Denen ist wohl so die Düse gegangen daß Sie in ein paar Spielen Costache für teures Geld einsetzten.Klar sind die in so einer Aufstellung Meisterschaftsfavorit, also nur die Erwartungen erfüllt.

Grüßle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »