|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Also, Ahlsdorf, Gernrode und Wernigerode sind meines erachtens auf keinen Fall Abstiegskandidaten. Zur Rückrunde kommt bei Ahlsdorf wahrscheinlich Kulle wieder, dann wird es auch bei denen besser laufen. Bei Gernrode hängt es von Udo ab. Wenn er da ist können sie auch fast jeden schlagen. Wernigerode hat sehr starke Leute im unteren Paarkreuz, wenn die dran kommen gewinnt WR. Also ich werde auch uns (Osterwieck) mal dazu zählen. Wir sind auch nicht so prall besetzt.
|
|
||||
|
||||
Man mungelt du sollst mit deiner Pappe auf der Rückhand sehr gut zurechtkommen. Das ist für euch natürlich ein riesen Vorteil, wenn die Umstellung so gut geklappt hat.
|
|
||||
|
||||
Zu Kloster muss ich sagen, die haben sich ja eigentlich verschlechtert. Die haben ja Schwäblein rausgenommen und dafür Jörk (Vorsaison 2:10 selbe Klasse) reingenommen. Ich finde Schwäblein wäre stärker gewesen. Und sonst ist ja auch nur der Lenzer oben richtig stark. Roczak muss sich auch erst einmal beweisen. Naja, Mittleres und Unteres ist für die Klasse vielleicht gerade noch ausreichend. Aber ich wünsche trotzdem dem Besten den Aufstieg.
|
|
||||
|
||||
Ach munkelt man )) . Ich sage mal dafür das nur Mist an Material heraus gekommen ist, geht es so. Für mich und andere TT-Spieler deren Material verboten wurde heisst es Tischtennis neu lernen. Das vergessen die Meisten.Wir werden am Ende sehen wie es läuft *HE HE*
|
|
||||
|
||||
Hallo SVen,
für was hast du dich denn nun entschieden? Gruß, Christian Hille...
|
||||
|
||||
Hi Christian, zur Zeit spiele ich den Gorilla. Das ist der einzige Belag der ein wenig an eine glatte Noppe erinnert. Bin aber ständig auf der Suche etwas besseres zu finden.
Aber sage mal kennen wir uns? |
|
||||
|
||||
Nun aber weg von meiner Rückhand. Glaube doch es gibt wichtigeres .Hier schauen wohl nicht viele aus unserer Liga rein?
|
|
||||
|
||||
Na gut. Was spielst du denn auf der Vorhand? War´n Spass!
|
|
|||
|
|||
ich gleube der herr jura spielt da nene sinus oder sinus alpha
|
|
|||
|
|||
Hallo Sportfreunde!
Wie ich sehe gibt es ja doch Bedarf sich im Forum zu Wort zu melden,sehr schön.Als stärkste Spieler der Liga sehe ich Lenz,Schulz,Roß und Franke. Andere Spieler kenne ich leider noch nicht.Ich habe gehört das Wernigerode sehr stark sein soll,also denke ich haben sie mit dem Abstieg sicher nichts zu tun.Nun wünsche ich noch allen fürs Wochenende viel Erfolg. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.