|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Netz wäre für euch die richtige Wahl? | |||
| andro Netzgarnitur Niveau |
|
8 | 20,51% |
| DONIC World Champion Netzgarnitur |
|
3 | 7,69% |
| DONIC Stress |
|
9 | 23,08% |
| DONIC Clip |
|
1 | 2,56% |
| andro Netzgarnitur Snap |
|
4 | 10,26% |
| DHS P145 |
|
0 | 0% |
| Butterfly Europa |
|
4 | 10,26% |
| DHS P104 |
|
0 | 0% |
| Joola WM |
|
10 | 25,64% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche netze empfehlt ihr so?
Ebenfalls Donis Stress- Netze, die sind sehr gut und langlebig
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Verein haben wir die Netze der Rollomat Tische von Joola. Zuhause habe ich ein Andro Snap, hält eigentlich sehr gut ist auch sehr gut verarbeitet und lässt sich schneller als normale Netze die man schrauben muss anbringen
|
|||
|
|||
|
Wir im Verein benutzen bei Punktspielen Andro Netze zum anschrauben. Im Training benutzen wir alles mögliche. Donic, Andro, Joola usw. auch ein paar Snapper sind dabei. (über die Netze machen wir uns im Training eher wenige Gedanken
)
|
|
|
||||
|
||||
|
wir haben auch die Donci Stress und eben die schönen alten braunen Imperial, gibts nix besseres. Die Stress können mit denen von der Langlebigkeit bei weitem nicht mithalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Stimme geht auch an die brauen Imperial WM 69 Netze. Die in meinem Verein halten laut Angaben seit 15 Jahren perfekt. Und man kann sie selbst reparieren
|
||||
|
||||
|
ich steh auf andro netzte
|
|||
|
|||
|
Wir hatten früher Joola Netze, nachdem die aber qualitativ immer mehr abgenommen haben, wollten wir umstellen auf Donic Clip. Leider mit dem Ergebnis, dass etwa 80% der Teile unbrauchbar waren und wieder zurückgingen. Derzeit fahren wir mit Donic Stress ganz gut, auch wenn ich das Gefühl habe, Netze waren früher von höherer Qualität...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.