|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Finalspiel im Internet?
Also bei mir sinds, bei einem anderen Video , gerade ca. 27 kb/s, auch nicht sehr viel, aber es geht....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand von euch die Übertragungen vom ORF1 und das Spiel um Bronze von ARDfestival aufgezeichnet und könnte sie mir kopieren.
Alles andere habe ich selber aufzeichnen können. Ich würde gerne eine DVD-Sammlung von den Olympischen Spielen erstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist das Spiel um Bronze bei megaupload, allerdings ohne deutschen Kommentar also nicht von "Eins Festival" ......
http://www.megaupload.com/?d=NY7QGXG3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Qualität ist super. Wie bist du denn auf diesen Link gekommen. Gibt es ne Liste mit den ganzen Spielen, die man runterladen kann? |
|
|
||||
|
||||
|
Habe die Links aus einem amerikanischem TT-Forum.
Hier findest du den Videothread zu dem Einzelwettbewerb http://www.mytabletennis.com/forum/f...TID=20233&PN=1 Und hier den Videothread zu dem Teamwettbewerb http://www.mytabletennis.com/forum/f...TID=20110&PN=1 Ich muss allerdings dazu sagen, dass lange nicht alle dort angebotene Videos von guter Qualität sind. Die Videos vom User "jkonrad" sind allerdings scheinbar alle von sehr guter Qualität, von ihm stammen auch die beiden von mir geposteten Video-Links. Gruß Kevin PS : Ich hoffe , es verstößt nicht gegen die Forenregeln, die Links zu dem amerik. Forum hier zu posten ? Wenn doch : 'Tschuldigung. EDIT : Hier mal fast eine liste der Videos der Einzelwettbewerbe : Zitat:
Geändert von Obachecka (24.08.2008 um 19:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir da auch ein Spiel herunter geladen, was nicht übertragen wurde.
Leider kann ich mir das mit meinen üblichne Programmen nicht ansehen, da der Mitschnitt mit irgendeinem ASF- Krams kodiert wurde.... ![]() Mit welchem Programm seht Ihr Euch die Dateien denn an?
|
||||
|
||||
|
Meistens mit Windows Media Player einfach oder sonst mit VLC -Player, die allermeistens Videos (ums besser zu sagen : ich habe noch keines gesehen, was nicht damit abzuspielen war) kann man damit abspielen....aber in deinem Falle : keine Ahnung woran's liegt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, das Finalspiel runterzuladen dauert Ewigkeiten (mehr als 8 Stunden), habe dann abgebrochen.
Das Spiel um Bronze war zwar innerhalb einer Stunde runtergeladen, aber weder mit Winamp noch mit dem VLC Player kriege ich auch das Bild zum Ton :/ |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab kaum was mitbekommen von Olympia, was muß man denn unbedingt gesehen haben, welche Spiele waren denn die besten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herren-Halbfinale Deutschland-Japan Damen-Halbfinale Singapur-Südkorea Herren-Einzel mit Toriola, Persson, Primorac, Oh Sang Eun Damen-Einzel Wang Chen - Kim Kyung Ah, Li Qian - Kostromina (endet mit Zeitspiel), Zhang Yining - Feng Tianwei |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.