|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Pokalfinale ab Samstag in Sinzheim
Wenn ich die teilnehmenden Spielerinnen weiß gebe ich einen Tipp ab.
|
|
|||
|
|||
Stehen soweit alle fest(Zumindest in den Interviews bei Tischtennis.de). Wäre sehr schön den ein oder anderen aus dem TT Forum auch persönlich kennenzulernen.
|
|
|||
|
|||
Zieht man die üblichen werblichen Veranstaltersprüche ab dann bleibt nicht mehr so viel Informationen übrig.
(Wir sind doch hier unter uns und haben schon mehr als eine Veranstaltungsankündigung seitens des DTTB o. ä. hinter uns.) Geändert von CB_Taunus (03.01.2025 um 17:08 Uhr) Grund: Falsche Formatierung. |
|
|||
|
|||
Bin morgen sehr gespannt auf die Spielerinnen.
|
|
|||
|
|||
Heute beim Aufwärmen waren zu sehen, u.a..
Kolbermoor mit Annett Kaufmann, Hongi Gotsch, Hana Arapovic, Laura Tiefenbrunner Weinheim mit Hsien Tzu Cheng, Yuan Wan, Ece Harac Berlin mit Nina Mittelham, Nana Shan, Mia Griesel, Sabina Surjan, J.Neumann Dachau mit Sabine Winter, Naomi Pranjkovic, Koharu Itagaki Bingen mit Lea Rakovac, Karolina Mynarova und .Spielerin Langstadt u Weil tauchten noch nicht auf ... |
|
|||
|
|||
Denke Kolbermoor hat gute Chancen, bin aber mit jedem Sieger außer Berlin happy
|
|
|||
|
|||
Ich bin mit dem Sieger grundsätzlich happy, dann hat der beste gewonnen. Hast Du lust Morgen nen Kaffee zu trinken?
|
|
|||
|
|||
AW: DTTB - Damen Pokalfinale 2024/2025
Zitat:
Sieht nach einer "deutschen" Pokalmeisterschaft ohne großen asiatischen Einfluss aus, ich erwarte auch dass Langstadt ohne Orawan Paranang antreten wird/muss. Halbfinale dann am Sonntag mit Weinheim, Berlin, Kolbermoor und dem Sieger aus Dachau vs. Langstadt. (Für Bingen und Weil sehe ich irgendwie keine Chance in der Gruppe.) Sonntag bei den 3er-Teams klarer Favorit Berlin (Mittelham, Shan, Surjan oder Griesel + Surjan/Neumann im Doppel) als durchgängig ausgewogene und in den einzelnen Spielerinnen überlegene Mannschaft. Präsident Teichmann wird zufrieden sein. Die anderen Mannschaften haben in den Aufstellungen mindestens eine Schwachstelle. Wenn bei Kolbermoor alles(!) top läuft (Kaufmann Sportstudio gut überstanden, Gotsch wieder fit & Arapovic in der Form der Hinrunde) können sie eastside herausfordern. Das sind allerdings ziemlich viele Wenn's, deswegen setze ich 50 Euro auf Berlin. |
|
|||
|
|||
Es beginnt um 11 Uhr? Spielt heute Eastside nicht? Sehe nichts in der Streamankündigung vom DTTB.
|
|
|||
|
|||
Eastside spielt in der "langweiligen Selbstläufergruppe" C und wird am Samstag nicht im Stream gezeigt.
Wird sich am Sonntag ändern; müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn eastside da nicht dabei ist. |
Lesezeichen |
|
|