|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Karsten,
ich wollte mich eigentlich zurückhalten, da ich nicht mehr wirklich in der ersten Mannschaft spiele. Ich habe in Neunstadt eigentlich ein Klatsche für uns erwartet, weil wir nicht nur Kurti ersetzen mussten, sondern wie auch schon gegen Ellwangen ohne Jens Sikora antraten, der übrigens mind. noch 3 weitere Spiele fehlen wird. Wir waren dann aber irgendwie ziemlich gut drauf. Johannes war mal wieder unglaublich und hat dem starken vorderen Neunstadter Paarkreuz keine Chance gelassen. Sladi war im ersten Spiel super stark und auch im zweiten hatte er den Gegner lange im Griff, aber Deisi hat dann den Spiess (leider) noch umgedreht. Dirk Fischer deux points !!!! Unglaublich, aber die Jungs haben es geschaftt mich zu motivieren. Ich hatte in beiden Spielen 2 Matchbälle gegen mich abgewehrt und im Gegensatz zu letzter Saison, habe ich bis jetzt alle 5 Satzmatches gewonnen. Hat Spass gemacht. Und dann noch ein überirdisches Schlussdoppel. Schmid/ Nass zähle ich zu den Top 3 Doppeln in der BL und Philipp und Mark haben sie gepackt ))) Vor allem fand ich klasse zu sehen, dass wir sogar in dieser Aufstellung bezirksligatauglich waren. Unser Auftritt gegen Ellwangen war auch nicht besonders meisterlich und ich bin mal gespannt, wann die erste Mannschaft das erste Spiel komplett antreten wird. Daher reiche ich die Meisterschaftsrolle erstmal weiter, aber das kann auch nur meine individuelle Meinung sein. Wenn ich weiter Kreisliga UND Bezirksliga spielen muss, dann werde ich vielleicht noch richtig gut !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Grp.7 2008/2009
@ Dirk
bist wie ein Wein; je älter.... ![]() Bin schon auf Deine Einsätze bei den Senioren gespannt! ![]() Wieso spielen eigentlich Jens und Kurt nicht? Grüße karsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Kurt hat nur dieses Mal gefehlt. Jens ist beruflich temporär verhindert. Ich denke Jens wird noch ca. 3 Spiele fehlen. Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Pokalspiel Mittwoch bei euch mit dir als Nr.2 steht oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso nur Nr. 2 ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Herrlingen II - Unterschneidheim 9:4
Sind direkt mit 2:1 aus den Doppeln raus (wäre fast 3:0 gewesen!), dann leider vorne eine Nullnummer, aber Mitte und Hinten komplett gepunktet! Unsere Gäste kamen ohne Nr.3, wir waren (oh Wunder!) komplett. Waren paar sehr enge Kisten dabei, ansonsten wirklich schöne Spiele mit dem besseren Ende für uns. Ich denk mal, das waren zwei sehr wichtige Punkte für die Meisterschaft ![]() Mal schaun, wen wir noch ärgern können
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein weiteres ,,Statement,, aus Herrlingen / diesmal von der vermeintlichen 1A Mannschaft.
Lob und Anerkennung für Herrlingen 1B [Herrlingen II] genannt in der Bezirksliga Gr. 7 Ein sehr souveräner Auftritt gegen den starken Aufsteiger Unterschneidheim ! Mit dieser Leistung lässt sich einiges erhoffen.... Zudem konnten wir ( gesamtheitlich 1A+1B ) unsere Gäste aus Unterschneidheim schwächen, mit der äußerst schlechten Leistung in unserer Stammkneipe, beim ,, Pommeszubereiten ,, !! 90 Minuten für ,, Pommes ,, lassen uns hoffen den Gegner die 80 km Anreise im Rückspiel , sein zu lassen ![]() Vielleicht lässt sich hier eine Rückmeldung aus Unterschneidheim entlocken ? Nun zum Spiel Herrlingen 1A gegen Ellwangen: Erhoffte 2 Punkte wurden eingefahren......... Starker Markus Klein und sehr zuverlässig agierender Stephan Klein! Kurze Anfrage an Burgberg und Neunstadt; wo bleibt IHR? Grüße aus Ulm / Herllingen karsten Geändert von Duselvorhand (28.09.2008 um 22:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Karsten,
Ulm II - Burgberg 6:9 Gegen die stark ersatzgeschächten Ulmer 2 wichtige Punkte für uns. Man sieht ja schon dass in der Liga fast jeder gegen jeden gewinnen kann. Wir waren schon 6:4 hinten dieses mal haben wirs besser gemacht wie gegen Ellwangen wo wir 7:5 vorne waren und noch 9:7 verloren haben. Nächste Woche gehts gegen Staig II. Mal schauen vielleicht ist ja auch da was drin für uns. Viele Grüße nach Herrlingen! Timo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus meiner Sicht fehlt aus der "üblichen" Aufstellung nur Swoboda, eine Überraschung ist sein Fehlen wegen Interessenskonflikt mit Basketball jedoch auch nicht. Fritsche wird, solange es nicht knapp wird im Kampf gegen den Abstieg wohl eher nur 1. Mannschaft aushelfen und Rabel könnte Strohmann sein, hat altersbedingt(?) wegen Verletzungsproblemen zumindest die letzten beiden Jahre nicht gespielt, letzte Saison war er nicht einmal aufgestellt, aber regelmäßig bei Spielen des Vereins anwesend. |
|
|
||||
|
||||
|
Dornstadt - Herrlingen II 9:6
Schade schade schade kann ich da nur sagen. Ein Satzverhältnis von 30:30 spricht wohl Bände, aber schlussendlich gibts doch einen Gewinner und einen Verlierer. Waren paar sehr heiße Spiele dabei! Haben anfangs leider keinen der entscheidenden fünften Sätze nach Hause gebracht, was zum Schluss dann auch nicht mehr aufzuholen war. Denke aber mit der Leistung geht noch einiges in der Liga. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.