|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC Röhrigshof 1960 | 1 | 5,00% | |
TSV 1914 Sorga | 0 | 0% | |
SV Kleinensee 1928 | 0 | 0% | |
TV 03 Heringen III | 2 | 10,00% | |
TTC GW Rhina | 0 | 0% | |
SV Osterbach 1967 | 1 | 5,00% | |
TTV Weiterode 1952 III | 1 | 5,00% | |
TTC 1960 Imshausen | 1 | 5,00% | |
SG Beenhausen | 0 | 0% | |
TTC Lax Bad Hersfeld II | 9 | 45,00% | |
TTV 06 Aulatal II | 3 | 15,00% | |
SV Asbach-Bad Hersfeld 1928 | 2 | 10,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.6
Ja, wenn man sich die 4. Mannschaft von Heringen anschaut, ist ganz klar, wo da der Fokus liegt...
|
|
|||
|
|||
Vielleicht liegt der Fokus vom TV Heringen ja einfach in der Devise "jung vor alt". Und das die "Jungs" in der Lage sind sich zu steigern hat der 1. Spieltag gezeigt.
|
|
|||
|
|||
Ja, mit den zwei knappen Siegen hat man sich schon mal gut aus der Abstiegszone abgesetzt. Glückwunsch nach Heringen dafür. Solange es so weiterläuft, geht das Konzept auf und man braucht über evtl. Umstellungen nicht mehr nachdenken.
Für mich auch überraschend der Punkt von Sorga in Rhina. Ich hätte nicht gedacht, dass Gundlach und Kandahari jeweils gegen H. Heimroth gewinnen und Apel noch dazu hinten beide gewinnt. Auch der Sieg von Piecholek gegen Bachmann im Spiel Beenhausen gegen Weiterode war nicht unbedingt zu erwarten. Respekt! :-) Bin ja mal gespannt, was Piecho so für eine Bilanz am Ende der Hinserie hingezaubert hat, ich traue ihm noch einiges zu. Na da darf man ja mal gespannt sein, was die Serie noch so für Überraschungen bereit hält. Nach dem denkbar schlechten Start mit den beiden knappen Niederlagen gegen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf muss jetzt Osterbach aber mächtig zulegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation aber zu den 2 Siegen gegen die direkte Konkurrenz, das sollte wirklich Luft machen. Warten wir mal ab, wie sich der Rest der Teams verkauft... |
|
|||
|
|||
Für mich ist es keine Überraschung das gundlach und Pischo gewonnen haben denn diese 2 habe ich in der letzten Zeit echt nur bewundern können . Wenn die beiden ihre derzeitige Form halten können traue ich den beiden viel zu.
Das was über Heringen gesagt wurde das noch nicht die stärkste Manschaft aufgestellt wurde halte ich für Quatsch. Becker und Rühlmann sind vorne immer für Überraschungen gut, wie man schon in den ersten 2 Spielen gesehen hat in der Mitte können sie mit Duben und Krauß auch gut mit halten. Wilm und Schaffert haben bis jetzt immer 4 Punkte zum Sieg hinzusteuern können. Aber das gefählichste Waffe von Heringen ist in diesem Jahr der tolle Teamgeist und der absolute Kampfeswillen den sie in den ersten beiden Spielen gezeigt haben. Wenn das so weiter geht werden sie mit dem Abstieg sicherlich nichts zu tun haben und sich klar in der Klasse halten. Überaschend war für mich allerdingst die Niederlage der Aulataler. |
|
|||
|
|||
Das gibts doch net jetzt hat au der TTC LAX verloren und das 9:2
|
|
|||
|
|||
Ja, wirklich krass, auch wenn beide nur zu fünft gespielt haben (Röhrigshof aber auch ohne Meisinger). Mich wundert nur, dass Aulatal keinen Ersatzmann mitgenommen hat oder ist Belovic einfach nicht gekommen?
Bei Imshausen kam anscheinend alles, was kommen konnte. 4:0 5. Sätze sprechen für sich. Na das kann ja noch ne lustige Saison werden, wenns so weitergeht! |
|
|||
|
|||
An dieser Stelle dem Dennis und allen anderen jungen Wilden in meiner Truppe ein riesen Kompliment für die Wochenendleistung.
Ich bin sehr stolz auf euch und es beruhigt mich, dass ich mich wohl bald in die 4. Mannschaft verabschieden kann, wo ich alters- und vor allem leistungsmäßig besser hingehören würde. Ich freue mich vor allem darüber, dass der Kurs, die Jugend in die Verantwortung zu nehmen und den Spielern vor allem auch das Vertrauen zu schenken, für uns schon jetzt voll aufgegangen ist und wenn auch immer alle Welt behauptet, in Heringen sei der Erfolg ja nur erkauft, so weiß ich, dass wir bisher eine ganze Menge richtig gemacht haben und unsere Nachwuchsarbeit immer mehr Früchte zu tragen beginnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass doch das Thema einfach mal ruhen - völlig deplaziert an der Stelle! Solange Du es immer wieder auf den Tisch bringst, wird es auch Thema bleiben! |
|
|||
|
|||
Ich finde das Thema gerade hier sehr passend !
Wie oft habe ich schon gehört, dass unser Bekenntnis zur Jugendarbeit doch eigentlich eine Mogelpackung sei, weil lediglich Jörg in unserer 1. Mannschaft spielt und der ja bekanntermaßen im Internat in Frankfurt ist. Wenn man aber die Ergebnisse unserer Mannschaften vom WE anschaut, dann sind es gerade die jungen Spieler in der 2. und der 3. gewesen, die für positive Schlagzeilen gesorgt haben und die haben alle das TT-Spielen bei uns gelernt, wobei mir bewußt ist, dass Dennis natürlich seine ersten Schritte im Heimatverein gegangen ist, aber nun ja schon seit längerer Zeit in unserer Trainingsgruppe ist und vor allem Ola und seinem großen Trainingsfleiß seinen enormen Entwicklungssprung verdankt. Bin mal gespannt, wie die Laxer Nachwuchsspieler sich in der VL behaupten, nachdem sie die Trainingskooperation mit uns aufgeben haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.