|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HeTTV: Neu-Hesse sucht Verein
Hallo!
vielen Dank nochmal für alle Antworten, nun ist meine Umzug perfekt... nur hat er mich wo anders hin verschlagen..wohne nun in dietzenbach! und suche daher etwas in dieser Nähe, umkreis 15km! Besten Dank! |
|
||||
|
||||
Da bieten sich Steinberg, Offenthal, Heusenstamm, Götzenhain als nächstgelegene an
|
|||
|
|||
Hallo Neu-Hesse,
am Freitag 01.10.2008 (Feiertag) spielt der TTC Heusenstamm seine Vereinsmeisterschaften aus. Spielbeginn ist 09:30 Uhr in der Sporthalle Martinsee, Levy-Strauss-Allee. Es ist gleichzeitig ein sportliches und ein geselliges Event. Du bist gerne eingeladen, die Spieler des TTC an diesem Tag kennenzulernen. Würde mich sehr freuen. Vielleicht bis dann.. |
|
|||
|
|||
sorry - falscher Fehler - Freitag ist der 03.10.2008!!!
|
|
|||
|
|||
Danke für die Einladung, nur war ich das WE über daheim in WO! ausserdem hab ich nicht immer Zeit ins Internet zu gehen, da ich in meiner Wohung noch keins habe!
Danke Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.