Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 08:37
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ENEZ-Tests im Bezirk Süd

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen
Guter Hinweis lieber Dirk. Soviel Kleber wie bei mir schon in der Tasche ausgelaufen ist würden bei mir wahrscheinlich sogar die Handtücher den Test nicht bestehen, von den Schuhen ganz zu schweigen.

Da bekommt die Bezeichnung "sauberer Sport" gleich noch eine ganz andere Bedeutung.
Vielleicht sind WIR ja auch verseucht?

Man sollte ein Ganzkörper-ENEZ an den Halleneingängen platzieren ...
Alt 02.09.2008, 08:55
Rundlauf Rundlauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rundlauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Vielleicht sind WIR ja auch verseucht?

Man sollte ein Ganzkörper-ENEZ an den Halleneingängen platzieren ...
Ein Ganzkörper-ENEZ mit eingebautem Alkoholtest. Dann hätten aber einige Mannschaften Totalausfälle
Alt 02.09.2008, 11:02
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Hallo!

Ab heute ist Frischkleben verboten. Mich interessieren die ersten Erfahrungen und Testergebnisse mit ENEZ. Wenn ein Kontrolleur bei euch vorbeigekommen ist, bitte hier posten. Ich bin schon gespannt...

Bei unserer II. Mannschaft (TV 07 Stockheim, BK 8) kam am vergangenem Sa. der "Regelbeauftragte" des Odenwaldkreises mit seinem "Gerät" vorbei und hat alle 12 Schläger kontrolliert und quasi gratis vor Regeländerung angemahnt. Somit sind Booster und Reiniger mit chemischen Substanzen auch nicht mehr nutzbar- die alten Kleber ohnehin nicht.

Fazit: Wenn Regeländerungen eingeführt werden, dann sollen sie bitte von jedem beachtet und flächendeckend kontrolliert werden! Sonst gibt das eine Flut von Protesten- dann werden die "Kontrolleure" ohnehin vom Klassenleiter eingesetzt und jeder ist unzufrieden. Das gibt sonst ein riesen Drama diese Sasion

MIr persönlich tut die Änderrung nicht weh, aber ich halte sie für schwachsinnig
Alt 02.09.2008, 11:44
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Bei unserer II. Mannschaft (TV 07 Stockheim, BK 8) kam am vergangenem Sa. der "Regelbeauftragte" des Odenwaldkreises mit seinem "Gerät" vorbei und hat alle 12 Schläger kontrolliert und quasi gratis vor Regeländerung angemahnt. Somit sind Booster und Reiniger mit chemischen Substanzen auch nicht mehr nutzbar- die alten Kleber ohnehin nicht.

Fazit: Wenn Regeländerungen eingeführt werden, dann sollen sie bitte von jedem beachtet und flächendeckend kontrolliert werden! Sonst gibt das eine Flut von Protesten- dann werden die "Kontrolleure" ohnehin vom Klassenleiter eingesetzt und jeder ist unzufrieden. Das gibt sonst ein riesen Drama diese Sasion

MIr persönlich tut die Änderrung nicht weh, aber ich halte sie für schwachsinnig
Gab es Beanstandungen?
Alt 02.09.2008, 12:03
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Er hat alle 12 Schläger getestet?

Wann hat er denn angefangen?

Wie lange hat ein Test gedauert?

Wann hat das Spiel angefangen?

--
Alt 02.09.2008, 14:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Er hat alle 12 Schläger getestet?

Wann hat er denn angefangen?

Wie lange hat ein Test gedauert?

Wann hat das Spiel angefangen?
Wie gesagt, er kam zeitig vor dem Spiel- und das Spiel fand ja am 30. August statt- sprich offiziell trat die Änderrung ja noch nicht in Kraft. Klar gab es Beanstandungen ... naja, wir haben uns in Stocke nun dazu entschlossen alles im Rahmen der Änderrung ein zu halten um somit Protesten und "Gedös" in der Runde aus dem Weg zu gehen- denn dazu wird es aus meiner Sicht vermehrt kommen
Alt 02.09.2008, 15:07
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Wie gesagt, er kam zeitig vor dem Spiel- und das Spiel fand ja am 30. August statt- sprich offiziell trat die Änderrung ja noch nicht in Kraft. Klar gab es Beanstandungen ... naja, wir haben uns in Stocke nun dazu entschlossen alles im Rahmen der Änderung ein zu halten um somit Protesten und "Gedöns" in der Runde aus dem Weg zu gehen- denn dazu wird es aus meiner Sicht vermehrt kommen
Hättest Du nicht trotzdem bitte mal konkretere Zeitangaben für mich / uns?

--
Alt 02.09.2008, 15:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Hättest Du nicht trotzdem bitte mal konkretere Zeitangaben für mich / uns?
Also das Spiel war um 17.30h- er war um 17.15h da. Aber A) war das keine offizielle Prüfung da noch im August und B) wird es da sicherlich keine festen Zeiten geben wann welcher Verein geprüft wird. Sicher ist nur, das wenn es einen Protest gibt, es am Klassenleiter liegt einen Prüfer zu einem der nächsten Spiele zu senden ...

Also, wer weiter klebt lebt gefährlich ...
Alt 02.09.2008, 15:43
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie gesagt, er kam zeitig vor dem Spiel- und das Spiel fand ja am 30. August statt- sprich offiziell trat die Änderrung ja noch nicht in Kraft. Klar gab es Beanstandungen ... naja, wir haben uns in Stocke nun dazu entschlossen alles im Rahmen der Änderrung ein zu halten um somit Protesten und "Gedös" in der Runde aus dem Weg zu gehen- denn dazu wird es aus meiner Sicht vermehrt kommen
Was mich vermehrt interessieren würde, wurden Schläger als "nicht OK" getestet obwohl sie weder frischgeklebt noch behandelt waren also eigentlich "sauber"?
Gruss
Schnuddler
Alt 02.09.2008, 15:46
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..und gibt es gravierende Unterschiede bei den Festklebern? Hab solche Kleber nämlich schon seit 19 Jahren nicht mehr benutzt..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »