Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 10:50
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebeverbot

@holzheimer:du wirst es nicht glauben...ich spiel seit gestern nen bryce speed fx iun 2.1 auf der rückhand und der belag hört sich an wie ein geklebter samba!!!er hat soo viel sound des gibt es gar nicht!!hab dazu noch ein sehr weiches altes holz und da tut es richtige schläge!!bin mal gespannt wann der 1te meinen rückhand belag moniert!!er spielt sich exakt wie geklebt!!Auf der Vorhand hab ich einen Tenergy und der hat nicht mal nen viertel des sounds!!
Alt 03.09.2008, 11:22
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
@holzheimer:du wirst es nicht glauben...ich spiel seit gestern nen bryce speed fx iun 2.1 auf der rückhand und der belag hört sich an wie ein geklebter samba!!!er hat soo viel sound des gibt es gar nicht!!hab dazu noch ein sehr weiches altes holz und da tut es richtige schläge!!bin mal gespannt wann der 1te meinen rückhand belag moniert!!er spielt sich exakt wie geklebt!!Auf der Vorhand hab ich einen Tenergy und der hat nicht mal nen viertel des sounds!!
Oh Chris, den hast wohl gestern erst draufgeklebt und dann gleich losgelegt, oder? Sonst hätte ihn der Schlager doch weitergespielt wenn er sich exakt wie geklebt spielt,...
Alt 03.09.2008, 11:25
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holzheimer Beitrag anzeigen
ich glaub auch das man die ersten spieltage noch mit kleben durchkommt, da nicht so viele enez vorhanden sind. außerdem kann man nicht an dem klang eines schlägers sagen, dass er geklebt ist. ein sriver geklebt hört sich genauso an wie ein f3 big slam.
Eben, ein geklebter Sriver! Ein ungeklebter Sriver hört sich eben nicht an wie ein f3 big slam!
ich denke man kann schon am sound erkennen ob es ein geklebter oder getunter Belag ist. Wenn jemand nen Klassiker spielt und der läßt Schläge wie verrückt, kann er nur behandelt sein!
Alt 03.09.2008, 12:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oliiii ich spiel auch net seit gestern Tischtennis und ich kann des schon nen bisle einschätzen!!zudem hat der schlager einen bryce speed gespielt!!der belag ist einfach nur schnell richtig komisch geht gar net meiner meinung nach!!aber der bryce speed fx ist richtig geil!!besser wie dein @auf der Rückhand!!!versuch es mal!!!ansonsten komm ich ma mim alex vorbei und kannst selber ma testen!!

Lg
Alt 03.09.2008, 13:08
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hoffen wir mal das die enez-teil so schnell wie möglich jeden schiri erreichen bzw. der verband die stellen kann.

das teil ist ja nicht gerade günstig, eine förderung von seiten des verbands (wenn so etwas überhaupt möglich wäre) wär cool.

naja ich werd alles monieren was geht, egal ob glatte noppen oder geklebter belag.[/QUOTE]

Naja,dann fang schon mal an ne schwarze Liste zu erstellen,worauf du alle "Betrüger" entlarven willst!Jetzt komm aber bitte nicht mit dem Thema Regeln an die sich jeder halten muss,finde ich total übertrieben.Paß nur selbst auf das du kein oder ein Kantenband ohne Lösungsmittel verwendest,ansonsten ist auch dein Schläger unzulässig.
Alt 03.09.2008, 15:59
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist es mittlerweile wurscht. Ich glaube nicht dass es in meinen Gefilden soviel ausmacht ob einer frischklebt oder nicht! Das meiste passiert eh im Kopf. Das Tomi übrigens als Racheengel da steht und Frischkleber und Glattnöppis an den Pranger stellt (moniert) kann ich mir fast gar nicht vorstellen! Der ist doch sonst ein ganz lieber! Na mal sehen ob bei mir auch irgendwann die Enez-Polizei vorbeischaut
Alt 03.09.2008, 20:49
Zocker2003 Zocker2003 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein

Ich bin Shiva - der Gott des Todes MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Ich bin weißer als deine frisch gekaufte weiße unterwäsche!!

1. Ich klebe nicht (bzw. nur einmal mit Andro Free Glue)
2. Meine Noppen waren auch schon vor 10 Jahren und werden die nächsten Jahre auch noch zu gelassen sein
3. Was ist ein Kantenband?!?

Sound ist ein Punkt, jedoch kann man eine Sache beim Kleben nicht verhindern! DEN GERUCH!! Jeder alte Kleber riecht und die neuen Frischkleber haben auch einen anderen Geruch als die Free-Festkleber!

Wie heißt es bei Asterix: Aber die Nase!

Ich bring meine Liste immer mit und einen SCHWARZEN STIFT so kann die Liste schööööööööööööööööööööööön lang werden

Ich find es geil wenn leute über mich urteilen ohne einen plan von mir zu haben! BITTE LASST DIES!!

@Holgi: Ich bin nicht lieb, ich bin voll schlimm (falls des einer nicht kennt ist aus dem film: dei mudder sei gsicht, der film ist echt schwachsinn, wie manch posts hier im forum)
Alt 04.09.2008, 09:07
Holzheimer Holzheimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
ich spiele auch einen bryce speed fx, aber meiner hat leider nicht son sound , was fürn holz spielst du denn? Wann hast du ihn draufgeklebt?
Alt 04.09.2008, 10:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich spiel ihn auf einem wie du meinem Profil entnehmen kannst Butterfly Grubba softfeel off!!Hab ihn am Dienstag drauf gemacht ihn am dienstag und gestern gespielt und brutaler sound!!!!aber wie gesagt könnte sein,dass er bessere qualität is!!
Alt 04.09.2008, 17:47
Zocker2003 Zocker2003 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

juuuuu uuuungs so was geht doch auch per PN

dann müsst ihr den thread nicht zu spamen.

was haltet ihr von meinem gerücht, dass die Voc-Free Frischkleber einen anderen geruch haben als die Voc-Free Festkleber?

Der Gewo H2O riecht seltsam, so ähnlich wie der Millenium Chack.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hab heut von einem aus Frickenhausen gehört, dass die in China Kleber herstellen die man nicht nachweise kann. Ob des geht keine Ahnung.

Was haltet ihr von den Hobbiechemikern die Parafinöl verwenden, das reicht man doch auch?

Greez
Shiva aka Tommi

PS: Der Peaceman treibt sich ja überall rum
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »