|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs!
Ich spiele jetzt schon seit 5(!)Jahren mit Adidas-Handballschuhen.Die sind genausogut wie spezielle Tischtennisschuhe und viel robuster.Schliesslich müssen die Schuhe beim Handball ja auch größere Belastungen aushalten.Wer weiß,vielleicht sind die speziellen TT-Schuhe ja auch von vornherein so hergestellt,das sie nicht allzu lange halten und man ab und zu neue kaufen muß. Gruß Tommi |
|
||||
|
||||
Ab einem bestimmten Leistungsnivau merkt man doch ganz deutlich, daß TT Schuhe einen enromen Vorteil bedeuten. Man ist schneller und leichtfüssiger.
Ich persönlich bevorzuge dabei auch die Adidas Schuhe (ich hab aber die Player), wegen ihrer hervorragenden Haltbarkeit. Wem die egal ist, der fährt aber denke ich mit den noch leichteren Schuhen von Butterfly Tibhar, Joola oder wem auch immer besser. ------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
|||
|
|||
Danke, Danke, Danke
Ich werde demnächst wieder in ADIDAS Schuhen spielen. Wo bekomme ich die Cougar den am günstigsten? und zu welchen Preis. Kennt jemand einen guten Händler??? ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
Kann ma eigentlich auch andere Schuhe von Adidas aus anderen Bereichen nehmen, wie z.B. schon genannt vom Handball oder sind die in Ihrer Funktinalität anders aufgebaut.
Wenn das nämlich geht dann wäre doch auch Hummel ne Alternative, oder? ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
Darf man auch Barfuß spielen. Ernst beiseite, jetzt wird´s lustig.
Die Adidas Booten sind schon echt klasse ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
Hallo,
Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Ich spiele auch seit Beginn nur mit Adidas- Schuhen. Die vorletzten waren die Tribasic der ersten Serie, die jetzigen sind seit 1,5 Jahren die Tribasic SII, da mein Haendler die alten nicht mehr hatte. In den SII habe ich einen besseren Halt, allerdings sind sie an der Innenseite hoeher geschnitten, so daß mir bei fester Schnuerung der Knoechel drueckt(Nur der am linken Fuss komischerweise). Das ist aber der einzige Kritikpunkt. Ansonsten bin ich absolut zufrieden. Gruss FraT |
|
|||
|
|||
Also ich habe einen STIGA Schuh, Triton heißt der glaube ich. Ist schön leicht und macht einen sehr soliden Eindruck. Anfangs hat er mich an meinem Knöchel gerieben, aber das liegt wohl an meinen ungleichen Füßen
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Kann leider keinen Vergleich zu den ADIDAS Schuhen ziehen. Aber Butterfly-Schuhe hatte ich mal und die waren nicht gerade der Hit! |
|
|||
|
|||
Ich habe jahrelang mit "Stiga Elite" gespielt. Das ist der ein typisch leichter Tischtennisschuh, mit einer sehr dünnen Sohle. Leider ist die Qualität=Robustheit nicht sehr gut.
Jetzt habe ich den "Stiga Prestige". Der ist das genaue Gegenteil vom Elite; sehr robust und stabil, viel "schwerer" und doch sehr angenehm. Der Prestige ist wirklich ein guter Schuh, der von vielen, vielen Spielern in Schweden getragen wird. Aber nicht alle können sich an etwas schwerere Schuhe gewöhnen, das muss man schon selber fühlen... ------------------ Schönen Gruss aus dem herrlichen Stockholm!! [Diese Nachricht wurde von Ivar Christensen am 24-02-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
An HOLGI!
Tatsächlich ist es so, daß man NICHT barfuß spielen darf. Wenn man daß will, braucht man ein Attest vom Arzt (ähnlich, wie wenn man mit langen Hosen spielen will). Frag mich bitte nicht, was das soll, aber so isses. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
An Ryker
du wirst mir immer sympatischer. Erst Warp, jetzt Rock Hark... Wenn du Bock hast mail mir zwecks kulturellen Gedankenaustauch ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.