|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal 2008/09
Dortmund Welling. - TTT Bochum 0:4
Für TTT spielten Weitkämper N., Kloss und Pape. |
|
||||
|
||||
Neunkirchen-Burbach 4:2
Scalia-Muders 3:0 ter Jung-Boersma 0:3 Hartmann-Metz 0:3 Scalia/Hartmann - Boersma/Metz 3:2 zu9 5ten Scalia-Boersma 3:2 Hartmann-Muders 3:0 Neunkirchen musste sich ganz schön strecken im Derby. Mit Prellwitz(leider verletzt) wäre noch mehr drin gewesen. Aber zum Glück hat Neunkirchen gewonnen, ich möche nicht wissen, wie dann noch der ein oder andere abgegangen wäre...... |
|
||||
|
||||
Tach Mike,
aus dem letzten Satz entnehme ich mal, dass es nicht besonders entspannt zuging. Seid Ihr denn mit den Jungs aus dem Hellertal noch zum schön zum Schnitzelessen bei "Smaragdi" eingekehrt ? Gruß MK V |
|
||||
|
||||
Nee Hinak,
nur noch nach Hause...wir mußten ohne die bezaubernde, lispeltende, schnell kassierende junge Dame auskommen , weiteres demnächst. Wie ich sehe konntet Ihr ja nochmal Doppel gewinnen.....in Olpe Gruss an die Jungs |
|
||||
|
||||
weiss jemand wann die halbfinals anstehen? noch dieses jahr oder erst im nächsten???
prinzeisenherz
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo rüdiger, hat mich schon gewundert, dann hat sich MaVo wohl vertan: VIERTELFINALE SPIELZEITRAUM 15.10.08 – 15.11.08 TuRa Freienohl - Post SV Langendreer TuS Dortmund-Wellinghofen - TT-Team Bochum A DJK SR Cappel - TuS Rahm TuS Meinerzhagen - TTG Netphen TTA BW Eickelborn - TV Gerthe DJK TuS Westfalia Werdohl - TSV Weißtal TV Neunkirchen - VfB Burbach TuS Holzen-Sommerberg - Hammer SC __________________
|
||||
|
||||
Ich hatte mich nicht vertan, sondern den Text aus dem Rundschreiben entnommen. Wobei ich mich da auch schon über die Bezeichnung gewundert hatte,wie es in dem von dir angesprochenen Post von mir auch schon drin steht.
|
|
||||
|
||||
Die Paarungen für das Viertelfinale sind raus und müssen bis zum 31.12.08 gespielt werden:
DJK SR Cappel - SV BW Eickelborn TT-Team Bochum - TTG Netphen TuS Holzen-Sommerberg - Post-SV Langendreer TSV Weißtal - TV Neunkirchen |
|
|||
|
|||
YEA! ich freu mich drauf!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.