|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: Herne Open, 02. - 05. Oktober 2008
Dazu kam dann noch das der Qualm von den Rauchern (Sportler sollten doch keine Drogen nehmen) in die Halle zog!!!.
...und genau so war`s....Men-in-black ![]() ..nächstes Jahr ... ![]() |
|
|||
|
|||
Hey,
weiss schon jemand wann die Grand-Prix Wertung/Platzierungen bekannt gegeben werden?? |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
bitte entschuldigt die verspätete online stellen der ergebnisse. bis ende dieser woche werden diese auf jedenfall mit der grand prix wertung online gehen. Was die "besser wisser" Men-in-black und Spinmax anbelangt, so wüsste ich gerne eure namen bzw in welcher klasse ihr gestartet seid, damit ich besser nachvollziehen kann in welchen konkurrenzen es zu problemen kam und diese gegebenenfalls erklären kann. viele grüße |
|
|||
|
|||
@Arthur "...damit ich besser nachvollziehen kann in welchen Konkurrenzen es zu problemen kam und diese gegebenenfalls erklären kann...."
...steht alles in #9..... ![]() |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
die ersten turnierergebnisse sind online. ich hoffe wir schaffen auch noch diese woche die aktuelle grand prix wertung. @spinmax: sag mir doch bitte deinen namen, bin jetzt wirklich neugierig geworden. |
|
|||
|
|||
Zitat der WTTV Seite:
"Leider konnten beim Turnier des TTC Ruhrstadt Herne die Klassen der A-Schüler und B-Schüler nicht in die Wertung genommen werden, da bei beiden Klassen auch Schülerinnen mitgespielt haben." Super Jungs...das habt ihr gut gemacht... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Vereinspräsentation
![]() ![]() Wenn das stimmt, das die Teilnahme der Schülerinnen in den Klassen A und B-Schüler keine Grand Prix Punkte beim WTTV zulässt, dann frage ich hiermit bei Euch nach wie es mit einer Rückerstattung des Meldegeldes steht. Ihr habt das Turnier als Grand Prix angekündigt und alle die jetzt ohne Punkte dastehen werden sich freuen. Aber das passt ja zu der Turnierleitung, wie schon Men-in-Black und spinmax gesagt haben. Viel Spaß im nächsten Jahr : Totaler - flop: ![]() |
|
|||
|
|||
..hoffentlich wird euch nächstes Jahr die Grand-Prix-Wertung entzogen...
![]() |
|
|||
|
|||
Gibt's schon neues ???
|
|
|||
|
|||
Kann es sein, daß die viel-beschworene und gewünschte "Professionalität" bei den "Ruhrstädtern" schon unmittelbar unterhalb des 1. Herren-Teams zum Erliegen kommt ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.