|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wieviel verdient man als Trainer mit D-Lizenz und anderen Lizenzen?
C-Trainer-Lehrgang ist doch Urlaub. Keine Zeit = keine Lust.
|
||||
|
||||
AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???
Zitat:
Ach ja. Und einer hat mal in der KL auch aus der OL kommend ne Wohnung Mietfrei bekommen ca 100 qm. Fazit: Wenn es das einem Wert ist kann man natürlich alles bezahlen. Beckenbauer hatte damals auch keine Trainerlizenz und trotzdem hat man dem als Nationaltrainer bzw dann ja Teamchef bestimmt keine Peanuts gezahlt.
|
|||
|
|||
AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dieser Thread sollte schnell geschlossen werden, sonst merken die Vereinstrainier aus dem Verein in dem ich spiele noch das sie total unterbezahlt sind
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also unser A-Lizenz trainer bekommt monatlich von jedem 10 €, trainiert aber noch viel mehr Vereine.
http://www.battv.de/battv/cms/upload...ige_Georgy.pdf |
|
|||
|
|||
Und ist dazu noch kein schlechter Spieler
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube das wissen die meisten, machen es aber trotzdem gerne, weil sie es für den Verein tun und einfach Spass daran haben.
|
|
|||
|
|||
Bei uns verdienen die D-Lizenz Trainer 5€ die Stunde. Dann haben wir noch einen B-Lizenz Trainer bei uns, der kostet da schon wesentlich mehr, midetns 20€ die Stunde soweit ich weiß. Aber viel cooler is, dass wir einen Trainer haben, der damals in der 2ten Bundesliga gespielt hat und gerade seine D-Lizenz gemacht hat, deswegen auch nicht sehr viel kostet ^^
|
|
|||
|
|||
Hat auch so viel ich weiß mal 2.Liga gespielt
|
|
|||
|
|||
Georgy Teliysky spielt jetzt in mosbach in der Oberliga(Baden-Württemberg) im oberen kreuzpaar
er spielt echt gut und hat auch eine klasse technik |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.