|
Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2
hi..ist ja sehr nett das du das nicht willst...
![]() wird bestimmt lustig...und man muss ja erstmal schauen wer überhaupt alle spiele mitmacht bei den guten mannschaften...jo...dickenberg ist stark dann...aber in mettingen seh ich da kein problem drinn.... ![]() schön das endlich mal noch jemand geschrieben hat hier... ![]() gruß tore ![]() |
|
|||
|
|||
Moin 1.Kreisklasse,
![]() Schade das keine weiteren Spieler aus dieser Klasse hier einen Betrag schreiben. Endlich gehts am WE wieder los, leider fehlt uns gleich beim ersten Spiel ein Leistungsträger. Hoffe das wir dennoch einen guten Start hinbekommen. Hatten letzte Woche noch ein Testspiel gegen Westerkappeln 1, nach schlechten Start gleich 0:4, daraus ein 8:8 gemacht und dann alle zum Griechen. Echt lecker. Allen ein erfolgreiches WE und haut mal in die Tasten. Schöne Grüße aus Leeden |
|
|||
|
|||
Nabend,
da hatte "Der Schriftführer" ja Recht ![]() Bei euch hier im Forum geht ja wirklich "noch" nicht so viel ab. Naja, die Saison fängt ja auch am WE erst an. Wünsche allen Mannschaften einen guten Start und drücke insbesondere unseren "2." natürlich die Daumen. Da ich diese Klasse nicht so gut kenne, es jedoch bei uns im Forum so üblich ist, gebe ich einfach einmal meine Tipps ab: Velpe - Laggenbeck 9:7 Ladbergen - Gravenh. 8:8 Ibbenb. - Dickenb. 4:9 Dickenb.II - Leeden 7:9 Mettin. - Westerk. 9:6 Geändert von Jaukel (01.09.2010 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
hi...wenn ihr mal guckt wie alt der thread schon ist, und wieviele hier reingeschrieben haben, ist hier schon viel los jetzt....
![]() aber tippen find ich gut...werd ich auch mal machen.... ![]() Velpe - Laggenbeck 5:9 Ladbergen - Gravenh. 7:9 Ibbenb. - Dickenb. 5:9 Dickenb.II - Leeden 5:9 Mettin. - Westerk. 9:5 würde ich mal so tippen... ![]() gruß tore |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
leider konnten wir nicht in bester Aufstellung antreten, im Doppel wieder einen schlechten Start erwischt. Nico und ich hatten im 4.Satz schon Matchbälle und vergeigen dann das Spiel. Starkes und enges Spiel zwischen Thomas und Holger, gleich 4 Sätze zu 9. Den ersten Punkt haben wir, es können ja noch welche folgen. Auch bei den anderen Spielen, außer Dickenberg1, ging es ja eng zu, das schaut nach einer interessanten Saison aus. Hi Tore, was habt ihr nach der 8:1 Führung gemacht? Ist ja echt noch ein Krimi geworden. Nächste Woche Kreismeisterschaften, danach dann gegen Mettingen3, hoffe das wir dann komplett antreten können. Bis dann und schreibt hier mal. Schönen Gruß aus Leeden |
|
||||
|
||||
hi...uns war langeilig, da haben wir gedacht wir machen es noch spannend....
![]() nein...in der 2ten runde standen wir einfach schlechter und hatten das spiel wohl auch schon abgehakt...und dann passiert sowas..waren wir selber schuld....ausserdem haben die ladbergener einfach nicht aufgeben wollen... dafür muss man sie echt mal loben... ![]() ausserdem wäre sonst mein tip für unser spiel garnicht hingehauen... ![]() gruß tore |
|
||||
|
||||
hi leute....ich dachte mir da wir letztens schon angefangen hatten zu tippen, das ich einfach mal unsere klasse im tt news tippspiel eintrage..und hoffe das einige mit machen werden...
![]() also wer tippen möchte kann bei hier auf die seite tippspiel gehen und dann die "Steinfurt 1 KK Gruppe 2" raus suchen und tippen...und am besten noch an die anderen in der klasse und eigenen mannschaft weiter sagen... ![]() mal shen wieviele sich beteiligen... ![]() gruß tore ![]() Geändert von Ballbeisser (15.09.2010 um 13:38 Uhr) Grund: weil ich zu blöd zum schreiben bin...xD |
|
||||
|
||||
hi...scheint wohl an dem thread hier kein interesse mehr zu bestehen....
und am tippspiel auch nicht...diese woche lass ich es noch laufen...dann mach ich es wieder dicht...wenn keiner mag...=) gruß tore ![]() |
|
||||
|
||||
hi...die tipprunde wurde wieder geschlossen....wegen mangels an interesse....schade...
gruß tore ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie Tore schon sagt, echt schade das so wenig hier geschrieben wird, bei der Tipprunde habe ich auch nicht mitgemacht, tippe immer voll daneben. Hier könnte aber mehr los sein. Unsere Spiele sind im Moment auch nicht das gelbe vom Ei, gegen Mettingen macht das obere Paarkreuz fünf Punkte und die restlichen vier Spieler nur zwei. Im Doppel mit Nico wieder Matchbälle im dritten Satz und dann wieder verloren. Zum Glück hat es gegen Westerkappeln wieder zum Sieg gereicht. Samstag fehlt schon wieder ein von den ersten sechs, also bin ich dabei = Punkte für Gravenhorst. Mal schauen wie es läuft. Gruß aus Leeden |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.