|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2008/09 in Ascheberg
Ich möchte da mal an Heinz anknüpfen und noch etwas weitergehen: Gibts eine Möglichkeit die Teilnehmerlisten im Vorfeld zu veröffentlichen?
Dürfte keine großen Probleme geben, hier einfach ne Excel-Liste an nen Post zu hängen...
|
||||
|
||||
|
So ganz einfach ist das nicht. Die Meldungen liefen zunächst sehr schleppend. In den letzten tagen hat sich das aber wohl geändert. Die Listen werden deshalb laufend aktualisiert.
Eigentlich habe ich damit nichts zu tun. Ich werde aber einmal versuchen, Infos zu bekommen und sie dann hier einstellen. Schöne Grüße Ric |
|
|
|||
|
|||
|
In der Königsklasse wird Titelverteidiger Marek Kurzepa aufgrund eines lädierten Knies nicht an den Start gehen.
Daher werden Michael Fedler und Stefan Fuchs versuchen, den Titel erneut nach Walstedde zu holen, was für die beiden natürlich nicht ganz so einfach werden wird...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric |
|
|
||||
|
||||
|
Herren-B-Einzel:
1. Adamowski 2. Last 3. Gembruch 3. Höing Herren-B-Doppel: 1. Adamowski / Wehlmann, S. 2. Butzke, M. / Kiehl U-22 m Einzel: 1. Klinke 2. Butzke, F. 3. Bauer 3. Wüstefeld U-22 m Doppel: 1. Klinke / Eickhof 2. Butzke, F. / Wüstefeld hoffe es stimmt so... bei senioren weiß ich leider nicht bescheid. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, alle ausgeschlafen
![]() Senioren Ü 40 B Einzel: 1. Schooss, U. (Ottmarsbocholt) 2. Sibbe, H. (Ascheberg) 3. Moroz, A. (Kamen-Bergkamen) 3. Potthoff, H. (VfB 08) Doppel: 1. Moroz, A./Schooss, U. 2. Potthoff, H./Messing, H. (VfB 08) müßte so gelaufen sein. Einen schönen Tag
|
||||
|
||||
|
So, hier im Anhang die Ergebnisse vom Donnerstag.
Gruß Ric |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich sitze grade am Pressebericht für Sonntag. Es wäre super, wenn Spieler die am jeweiligen Wettkampftag in der Halle waren, mir ein paar Zusatzinfos zukommen lassen könnten (per PN oder hier). Damit meine ich grundlegende Sachen wie Teilnehmerzahl, Spieldauer, und vor allem auch Ergebnisse (HF und Finals reichen völlig). Ansonsten kann ich ja auch nicht mehr machen, als mir die Excel-Tabelle zu nehmen und die Sieger aufzulisten ![]() Vielen Dank Henning
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute lief die Organisation übrigens reibungslos. Die Anfangsschwierigkeiten sind vorbei. Alle Klassen wurden zügig abgewickelt. Gruß Ric, der nachher noch die Ergebnisse einstellt.
Geändert von Ric (12.09.2008 um 23:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So das ist das was ich weiß:
Schüler A 2: 1. Klimecki (TTC Werne) 2. Cottmann? (Ascheberg) 3. Overhage (Werner SC) und ??? 1. Große Drenkpohl/Schlautmann (Vorwärts Ahlen) 2. Klimecki/Hesener (TTC Werne) 3. Overhage/Werner (Werner SC) und ??? Schüler C: 1.Gerrit Engemann (TTC Werne) Schülerinnen C: 1. Stefanie Selvarajah (Preussen Lünen) Damen B: 1. Jennifer Simon (Vorwärts Ahlen) Herren C: HF Eiffert - Schlecht 3:? Brocke - Stümpel Doppel: HF Limberg/Aumann - Mevenkamp/Farwick Brocke/Schwenke - Runge/Stümpel Das muss reichen, mehr weiß ich nicht, bin ja auch nicht mehr der jüngste
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.