|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: mit welchem belag am meisten unterschnitt?
Zitat:
LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
bitte award für sinnfreisten beitrag überhaupt vergeben...
komisch das ich mit nem "schmetterling" treffe ![]() @KÖNIGSBLAU04 RÖÖÖÖÖÖSCHTÖÖÖÖÖSCH! |
|
|
|||
|
|||
|
hat einer von euch, einen von den beiden belägen schon mal getestet, oder kann mir sagen, wo die unterschiede sind?
-DONIC SLICE 40 -Tibhar super defense 40 soft |
|
|
|||
|
|||
|
ne aber gegen Den Slice hab ich schon oft gespielt...einer unserer abwehrspieler spielt den...da reisst man sich den arm aus bei seiner US abwehr
|
|
|
||||
|
||||
|
TSP 730 ist klasse... gute Schnitt-und Spineigenschaften, zudem enorm lange Haltbarkeit.
Geändert von Fox99 (06.09.2008 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würde dir zu einem China-Belag raten .
Ob Friedshiep oder Globe oder sonst ´en Kruscht , das musst du selber entscheiden . Außerdem sind die viel günstiger den 729 von Friendship gibt es schon für weniger als 8€
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
stimmt, kann ich bestätigen
|
|||
|
|||
|
Meine Stimme geht auch an den DONIC Slice 40. - Mehr Unterschnitt als mit Tackiness C (dessen Haltbarkeit in den letzen Jahren erheblich schlechter geworden ist) und Super Defense (den Soft kenne ich nicht).
Leider ist der Slice 40 auch kein Wunder an Haltbarkeit - aber danach wurde ja nicht gefragt. [OT] Ach und... - Ich persönlich habe beim Testen mit einem Coppa J.O. Platin Soft max auf der VH auch bei der Schnittabwehr sehr viel Unterschnitt erzeugen können. - Aber das ist wohl kaum jedermanns Sache. - Schade nur, daß das der gefährlichste Schlag war, der mir mit diesem Belag gelungen ist... ![]() [/OT] Geändert von st1wa (07.09.2008 um 00:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.