|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was tun an Tagen an denen kein Ball rüber kommt ?
Es kann auch sein, dass du "mental" nicht ganz da bist! Eine psychische Überbelastung kann auch Auslöser dafür sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder kann man sogar vorbeugend was gegen solche "mentalen ausfälle" machen? |
|
||||
|
||||
jo hatte ich vorhin auch das problem ich war ihrgendwie komplett kraftlos aufeinmal obwohl ich eigentlich so noch hätte durch die halle springen können wie nen irrer ... also ihrgendwie war ich kraftlos aber nicht ausgepowert ...
Hab dan gegen son kerl gespielt wo ich eig immer locker 3:0 spiele und hab mich da so abgekämpft hab bestimmt 4 oder 5 aufschlagfehler pro satz gemacht (das hab ich noch nie geschaft !!!! nichtmal extra -_-) und dan mehrfach topspins aufs netz und drüber das ging garnicht klar ... hab zwar noch ihrgendwie gewonnen aber kp das war wirklich mal ne kriese ... und dan gegen nen anderen kerl der selbe scheiss auch betimmt 2 - 3 aufschlagfehler pro satz und mehrere topspins aufs netz oder halt nichtmal ball getroffen Ich hab das aber ihrgendwie öfters insbeonsdere wen ich gegen nen schwachen gespielt hab und mich gelangweilt hab dan bin ich oft selbst gegen starke noch so voll auf den langweile modus und spiel nur so mit halber kraft und kann einfach nix dagegen machen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.