|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren
Zitat:
Um-lei-tung ![]() ![]() ![]() Im ersten Jahr mußten wir von unserem Subkontinent ![]() ![]() Aber ![]() Gruß Käthe
DTecs + Bogenfreund ! Wenn dein Pferd tot ist, steig ab ! Geändert von Käthe (15.12.2008 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Käthe,
bei den Bilanzen muss ich schon mal fragen wo Du trainierst? ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
[QUOTE P.S.Ach ja, was denkt ihr, wird es für Positionsveränderungen geben? Manche Mannschaften müssen ja wahrscheinlich umstellen![/QUOTE]
Eine Umstellung gefällt mir gar nicht recht ![]() Aber was soll´s - spielt man wenigstens mal gegen andere Leute ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich denke auch das Alexanderhütte Meister wird und nächsten Jahr dann wieder deutlich absteigt, falls keine Verstärkung kommt. Absteiger dürften Köditz, Neuses und Berg sein, wobei Berg evtl. noch die Kurve bekommen kann.
Wegen Positionsänderungen: Der TTC spielt ab rückrunde mit folgender Aufstellung, da ich den Verein verlasse: 1. Babka 2. Schneider 3. Simon 4. Fritz 5. Graf ( 16. jahre, spielte die VR 1. Kreis vorne) 6. Hofmann P.S. Seit wann wohnst den du in Döhlau Stefan?? Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Hi Andy,
Schade dass du nicht mehr für den TTC spielst - aber Beruf geht halt vor. Wir sind Anfang Dezember umgezogen. Wünsch dir alles gute bei deinem neuen Verein! Schöne Grüße, Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha ok. Dann wird es nicht mehr lang dauern da wird der Dieter Knauer bei dir anrufen ![]() |
|
|||
|
|||
So, nachdem ihr nicht so alleine seid im Oberfranken-Forum, werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Wegen Aufsteiger: Mein Tip ist auch A´hütte, wobei natürlich Au auch sehr unangenehm ist. Denke aber, dass die Hütte in der Rückrunde etwas stärker ist, weil die bestimmt auch umstellen müssen (Peterhänsel für Knabner vorne). Sie sind halt in der Mitte auch sehr stark. Ob wir (TTC) so spielen werden, muss natürlich erst noch der Ausschuss bestätigen, weil Günther Simon auch eine sehr gute Bilanz hat. Hinten wird sicherlich Köditz und Neuses bleiben, Berg wird sicherlich nochmal kommen, so mein Tip. Kann mir aber keinen anderen mehr vorstellen, obwohl ich die Berger schon mag. Nordhalben kann, wenn es knapp wird, sicherlich mal voll spielen. Naila wird sicherlich mit Schaller noch besser spielen und Schwarzenbach ist immer gefährlich. Und dann kommen schon wir. Und wir hoffen trotz des Abgangs von Andi noch ein paar Punkte in der Rückrunde zu holen. Soviel aus Hof wünsche allen ein gesegnetes, ruhiges, schönes Weihnachtsfest. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Die Ranglisten für die Rückrunde sind raus. Naila wurde ja sauber durchgemischt!!! Ist aber keine schlechte Aufstellung, finde ich - damit holen sie mindestens so viele Punkte wie in der VR. Ansonsten nicht so viele Überraschungen; Neuzugänge gibt´s ja gar keine - will denn niemand in die Top-Liga wechseln??? Wahrscheinlich wird einfach zu wenig gezahlt ![]() Feue mich auf jeden Fall auf eine interessante RR. @ Tobi - schön, dass es zur Revanche kommt! ![]() Schöne Grüße, Stefan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ja die Nailaer haben dann natürlich ein sehr starkes hinteres Paarkreuz. Ansonsten gab es wie du schon sagst, nix überraschendes. Alles wie vermutet. Bis denn Tobi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.