|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
nur ein Versuch
Lieber Matthias,
ich schliesse mich mal meinen Vorgängern an - denn aufgrund ihrer bisher gemachten Aussagen (in anderen Diskussionen), scheinen sie sich offensichtlich sehr gut mit noppen-aussen Belägen auszukennen. Dennoch möchte ich mich hiermit, auch jedweder Kritik in Kauf nehmend, zu folgendem "Ratschlag" festlegen: Ich spiele nun in der Landesliga (mittleres PK) und bin mit dem Feint-soft (1,0mm) (((FRISCHGEKLEBT))), mehr als zufrieden. Mein Spiel: Bei eigenem Aufschlag, nach Möglichkeit - konsequenter Angriff - auch mit dem Feint-soft, der dafür geradezu prädesteniert ist (Ziehen oder Schiessen, oder ggbf. Blocken). Rückschlag: Bei den beliebten "Rollangaben" - mit leichtem, oder je nach Tempi, entsprechendem Druck ,gerade bis geschlossen dagegengehen...und es ist Dein Punkt------ - ansonsten: schöne lange Abwehr, spätestens nach dem dritten Ball ist sowieso Schluss (entweder "legen Deine Genger ab" - dann halt mit der VH ordentlich Schnitt rein- oder, das Ding ist zu lang - dann halt mit der VH, (in meinem Fall der Innova UL frischgeklebt, wie der Feint-soft auch), REINZIEHNEN. Ich für meine Person, mache mich in Sachen "best geeignester, für was-auch-immer-ausgelegeter" Noppenbelag, nicht mehr verrückt. Ich vertraue mehr denn je, den "Klassikern." Wie auch immer - viel Erfolg - Tony |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.