|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hilfe nach Wiedereinstig vor rund 4-5 Monaten
Der G-1 ist sehr ähnlich zum Vega Pro.
Der hat etwas weniger Katapult als der T05, aber zu nett ist der eigentlich nicht. Spielt der Vega Pro sich für Dich direkter? Hat Dir nur zu wneig Katapult?
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist spannend…ich bin sehr empfindlich, sobald sich eine Holz-Belag-Kombination „anders“ anfühlt und genau das hatte ich beim Vega Pro.
Dieses „Gefühl“ war einfach, dass der einen Tick zu „nett“ ist. Anders ausgedrückt „harmloser“ - genauer kann ich das nicht erklären - halt mich für verrückt ![]() Und der G1 wird ja als noch näher dran am T05 beschrieben, daher auch dieser Versuch. Noch hab ich den Pro drauf und kann ihm nochmal eine Chance geben… |
|
|
|||
|
|||
|
Fühlt er sich nur im Training zu nett an? Oder hast du auch schon Punktspiele oder ein Turnier damit gespielt?
Ich hatte es schon so oft, dass sich Holz-Belag-Kombinationen im Spiel grauenhaft gespielt haben, dafür im Training sagenhaft und umgekehrt. |
|
|
|||
|
|||
|
Manchmal nicht das Schlechteste - passt nicht, weg damit. Besser, als sich damit zu beschäftigen, ob ein anderer Belag 7 % mehr Spin bei gleichzeitig 4,38 % niedrigerem Ballabsprung hat.
Aber ob Vega Pro oder G1, sie sind zwar von gewissen Grundeigenschaften einem t05 ähnlich, aber das gleiche Spielgefühl vermitteln sie nicht. Das wäre dann so ein "typisch japanisches", das man auch nicht richtig in Worte fassen kann ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
bisher hatte ich ihn nur im Training gespielt.
Grundsätzlich ist er auch schön direkt im Block-Konter-Spiel Dann kommt das ABER Zitat:
Manchmal glaube ich, ich bin, was das angeht, nicht ganz knusper
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|