|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesrangliste Jugend + Schüler B
Habe nur etwas vom Jungenfeld gehört. Da hat am Ende Schöttelndreier vor Matthias, Brinkmann und Heise gewonnen.
Schade, dass der Durchführer bislang gar nichts veröffentlicht hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Jungen am Ende dramatisch: Schöttelndreier und Brinkmann gehen mit je einer Niederlage und den besseren Sätzen für Patte ins Finale, Patte verliert glatt gegen Niklas Matthias aber Marius ebenso glatt gegen Yannic Bode... Am Ende alle drei mit 5:2 Spielen.
Nominierungen werden folgen, aber Freddy hat ja nicht mehr gespielt... Mädchen gewinnt Meike Müller vor Annika Woltjen. Schüler B Fabian Pfaffe vor Ahlbrecht oder Schieß, weiß ich nicht genau. Schülerinnen B wußte mein Informant gar nicht. @Hansy: vielen Dank für den Zwischenstand gestern, super Informationspolitik des Durchführers... Ingo
|
|||
|
|||
|
Also Ergebnisse hier:
http://www.ttvn.de/content.php?IDn=1&pg=4_97 Nominierungen: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Zeitalter von Click-TT und dem gemoser von vielen Leuten das die Ergebnisseingabe dort zu viel Arbeit ist usw. kann man aus meiner Sicht durchaus damit zufrieden sein, wenn die Ergebnisse am Sonntagabend auf der TTVN Seite veröffentlicht werden. Wer mehr wissen will nimmt halt nen Telefon in die Hand oder sieht zu das er selber vor Ort ist!!! @Ingo - bitte nicht im Bezug auf Dich zu verstehen !!! ... Das mußte / muß einfach mal raus. Aber ich kann es einfach nicht ausstehen, dass es Leute gibt die ständig an allem und jedem rummeckern müssen aber selber nichts auf die Reihe bekommen oder sich gar selber nicht trauen solch eine Ausrichtung selber mal zu organisieren... Also wie heißt es doch so schön... Wer keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten !!! Von meiner Seite aus ein großes Lob an den Druchführer !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Aber - ein Zwischenstand auf die Homepage des Veranstalters am Samstag Abend - ist das wirklich des Aufwands zuviel? Aber schön das du es gemacht hast, und vielleicht interessiert es ja auch solche Leute, die keinen kennen den Sie bei der Veranstaltung anrufen könnten...
Kein Zweifel das Helmstedt die Veranstaltung vernünftig durchführt, das war jedes Jahr so. Ingo
|
||||
|
||||
|
@MAGIC Hansy: Solltest Du explizit mich gemeint haben, dann kann ich Dir den dezenten Hinweis mit der Fresse halten gerne zurückgeben, da Du dann mit jedem Deiner Argumente bei mir gegen die Wand rennst.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es schade ist, dass der Durchführer solch einer Großveranstaltung keinen -zeitnahen- Ergebnisservice bietet. Dies war keine Kritik am Veranstalter. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso konnte bei den B-Schülern denn der letzte der Bezirksendrangliste WE mitspielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Denke mal es hat sich für den freien Platz (Alexander Hilfer, Bezirk Weser-Ems, hat sich ja 3 Tage vorher abgemeldet) kein anderer Teilnehmer finden lassen oder so.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Warscheinlich ist er im Kader...
|
|
|
|||
|
|||
|
Berechtigte Frage!
Es handelt sich jedoch um einen Spieler der Spvg. Oldendorf, die durch Frau Chrz. im Bez-Jugendausschuss vertreten ist. Noch Fragen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.