Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 12:10
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Hallo vau de,

meinst Du Rolf Rogge?
Alt 17.09.2008, 17:08
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vau de Beitrag anzeigen
ich muss auch noch mal meinen senf dazu geben .
wie ich erfahren habe ist leider ein beliebter sportkamerad verstorben . u.a. bei kreismeisterschaften habe ich ihn immer wieder angetroffen . das keiner der organisatoren oder kreisvorstandsmitglieder die grösse hat bei dieser gelegenheit an den kameraden gedenken zu lassen , finde ich , mal vorsichtig ausgedrückt ,mehr als bedenklich .
Das kann man so sehen, oder auch anders! Ich persönlich finde nicht das die Veranstaltung der richtige Ort dafür ist. Deswegen ist er noch lange nicht vergessen. Dafür gilt es meines Erachtens nämlich auch den richtigen Rahmen zu wählen. Diesen bietet aber eine solche Veranstaltung nicht, da quatscht immer alles durcheinander. Der Tischtennis Kreis hat kondoliert und eine Gedenkminute wird es für den Sportkameraden ebenso geben wie für Rolf Weber. Im übrigen finde ich es einfach unverschämt das du hier jemanden unterstellst etwas vergessen zu haben.
Alt 17.09.2008, 18:36
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@noppe :wo hab ich irgendjemanden unterstellt was vergessen zu haben ?????zeig mal .soviel zum thema unverschämt .
ansonsten danke , dass ich das so sehen darf , hätte ich auch ohne deine erlaubnis getan . wie übrigens einige andere auch !
Alt 17.09.2008, 19:18
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unpassend sich jetzt zu zanken!

Das Wichtigste ist doch das wir unsere Sportskameraden, Gleichgesinnten, Freunde und Vereinskameraden in guter Erinnerung behalten werden und sie damit ehren!
Ich für meinen Teil habe mit Trauerflor gespielt und werde es auch noch die nächsten Spiele tun um meine Freunde zu ehren!
Alt 18.09.2008, 02:38
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ vau de : nee ist klar!
Es mag vielleicht deine Art sein sich auszudrücken, aber die finde ich auch sehr bedenklich, wie übrigens einige andere auch!
Alt 18.09.2008, 06:14
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab zwar am Sonntag nicht mitgespielt, aber die Zeitplanung war suboptimal. Die Herren mussten ca. 1-1,5 Stunden auf ihr erstes Spiel warten. Insgesamt hat sich das doch sehr in die Länge gezogen.

Samstag dagegen ging es schnell und zügig. Wobei ich auch gerne eine kleine Pause gehabt hätte. Zumindest zwischen Einzel und Doppel.

Mehr kann ich nicht beurteilen. Bei der Siegerehrung war ich ja nicht dabei.

PS: Finde allerdings die Beteiligung doch etwas schwach - zumindest bei den Herren.
Alt 18.09.2008, 10:17
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

zu Vau de keinen Kommentar. Überlass das mal dem Kreisvorstand.

Zu Paul: Die Beteiligung war insgesamt gesehen sicherlich super (wenn ich richtig gezählt habe, dann waren es 280 Meldungen), zumindest besser als in den letzten Jahren. Die Zeitplanung war Sonntags aufgrund der sehr hohen Teilnehemrzahl im Jugendbereich nicht mehr darzustellen. Insgesamt alelrdings waren die Tische immer besetzt und dann kann man leider daran nichts mehr machen.

Grüße an alle
Mirco
Alt 18.09.2008, 11:20
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahlzeit,
eigentlich wollte ich mich gar nicht rumstreiten , aber anscheinend habe ich mit meiner anregung ins schwarze getroffen .
es kann doch nicht sein dass kritik gefordert wird und sich dann einige als nur bedingt konfliktfähig outen . ausserdem habe ich keinen persönlich angegriffen oder beleidigt .
Alt 18.09.2008, 14:16
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Schüler-/Jugendbereich war sehr gut von den Meldungen. Das stimmt.

Die Herren Klassen fand ich nicht berauschend. Die Kreismeisterschaft sollte doch ein Anlass sein, zu dem man gerne hinkommt um sich mit den Besten zu messen. Das war aber definitv nicht so. Meistens sieht man auf den Turnieren/KMs sowieso immer die gleichen Leute. Und in den letzten Jahren sank zumindest das Niveau auf Turnieren. Die letzten KMs kann ich nicht bewerten, da ich nicht da war. Ein Vergleich mit aktuellen Meldungen (nur die Herren-Klassen) würde mich interessieren.

Die Teilnehmerzahlen wusste man doch schon vorher. (Dienstag war Meldeschluss, also 3-4 Tage vor Beginn). Da hätte man ja noch umdisponieren können (evtl. spätere Startzeit). Naja um halb 2 sollte die Herren C Klasse am Sonntag beginnen. Zu der Zeit waren definitiv nicht alle Tische durch Jugendliche belegt. Viele Herren spielten sich gerade ein. Etwas unglücklich gelaufen. Nächstes Jahr wird's besser.

Ansonsten lief ja alles problemlos. Gibt nicht wirklich was zu verbessern. Essen und Getränke waren reichlich und vielfältig vorhanden und auch günstig.
Alt 18.09.2008, 18:44
prawit prawit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prawit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen

@ alle anderen: Es gab Setzlisten, die uns vom Kreis vorgegeben wurden. Verbessern müsste man, dass nicht zwei aus einem Verein direkt in der Gruppe gegeneinander spielen müssen. In den Hauptrunden gab es unser Programm noch nicht her, dass alles zu 100 % stimmte. Daran wird Stefan aber pfeilen.

Gruß
Mirco
ja, in dieser Richtung sollte man Kritik am Verband üben............muß Dir widersprechen, Mirco, hat nichts mit "Feilen am Programm" zu tun:

Es weiß kaum einer, wahrscheinlich nur einige Mitglieder der Turnierleitung,aber
seit diesem Jahr gilt bei solchen Meisterschaften (auch bei Bezirks- und Westdeutschen-Meisterschaften) nämlich die Regel, daß nach der Gruppenphase neu ausgelost werden muß, ganz ohne Spieler zu setzen. Es darf nach der Gruppenphase nicht mehr gesetzt werden! Das heißt, theoretisch können bereits im 1. Spiel der Hauptrunde die beiden vermeintlich stärksten Spieler aufeinandertreffen. Hatte es auch nicht geglaubt, aber der Oberschiedsrichter hat es bestätigt. So etwas können sich nur Tischtennis-Funktionäre einfallen lassen..............

Mit dem Zeitplan am Sonntag war wirklich nicht ok, es waren zuviele Klassen mit einer grösseren Anzahl an Spielern. Zeit zum Einspielen war nur, wenn der Becher unterwegs war.........ganz unverschämt waren übrigens ein paar Herrenspieler, die Schüler B Teilnehmer trotz eines Spieles von der Platte jagten um zu trainieren.............
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »