|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Hallo vau de,
meinst Du Rolf Rogge?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@noppe :wo hab ich irgendjemanden unterstellt was vergessen zu haben ?????zeig mal .soviel zum thema unverschämt .
ansonsten danke , dass ich das so sehen darf , hätte ich auch ohne deine erlaubnis getan . wie übrigens einige andere auch ! |
|
|||
|
|||
Unpassend sich jetzt zu zanken!
![]() Das Wichtigste ist doch das wir unsere Sportskameraden, Gleichgesinnten, Freunde und Vereinskameraden in guter Erinnerung behalten werden und sie damit ehren! Ich für meinen Teil habe mit Trauerflor gespielt und werde es auch noch die nächsten Spiele tun um meine Freunde zu ehren!
|
|||
|
|||
@ vau de : nee ist klar!
Es mag vielleicht deine Art sein sich auszudrücken, aber die finde ich auch sehr bedenklich, wie übrigens einige andere auch! |
|
||||
|
||||
Ich hab zwar am Sonntag nicht mitgespielt, aber die Zeitplanung war suboptimal. Die Herren mussten ca. 1-1,5 Stunden auf ihr erstes Spiel warten. Insgesamt hat sich das doch sehr in die Länge gezogen.
Samstag dagegen ging es schnell und zügig. Wobei ich auch gerne eine kleine Pause gehabt hätte. Zumindest zwischen Einzel und Doppel. Mehr kann ich nicht beurteilen. Bei der Siegerehrung war ich ja nicht dabei. ![]() PS: Finde allerdings die Beteiligung doch etwas schwach - zumindest bei den Herren.
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
zu Vau de keinen Kommentar. Überlass das mal dem Kreisvorstand. Zu Paul: Die Beteiligung war insgesamt gesehen sicherlich super (wenn ich richtig gezählt habe, dann waren es 280 Meldungen), zumindest besser als in den letzten Jahren. Die Zeitplanung war Sonntags aufgrund der sehr hohen Teilnehemrzahl im Jugendbereich nicht mehr darzustellen. Insgesamt alelrdings waren die Tische immer besetzt und dann kann man leider daran nichts mehr machen. Grüße an alle Mirco
|
|||
|
|||
mahlzeit,
eigentlich wollte ich mich gar nicht rumstreiten , aber anscheinend habe ich mit meiner anregung ins schwarze getroffen . es kann doch nicht sein dass kritik gefordert wird und sich dann einige als nur bedingt konfliktfähig outen . ausserdem habe ich keinen persönlich angegriffen oder beleidigt . |
|
||||
|
||||
Der Schüler-/Jugendbereich war sehr gut von den Meldungen. Das stimmt.
![]() Die Herren Klassen fand ich nicht berauschend. Die Kreismeisterschaft sollte doch ein Anlass sein, zu dem man gerne hinkommt um sich mit den Besten zu messen. Das war aber definitv nicht so. Meistens sieht man auf den Turnieren/KMs sowieso immer die gleichen Leute. Und in den letzten Jahren sank zumindest das Niveau auf Turnieren. Die letzten KMs kann ich nicht bewerten, da ich nicht da war. Ein Vergleich mit aktuellen Meldungen (nur die Herren-Klassen) würde mich interessieren. Die Teilnehmerzahlen wusste man doch schon vorher. (Dienstag war Meldeschluss, also 3-4 Tage vor Beginn). Da hätte man ja noch umdisponieren können (evtl. spätere Startzeit). Naja um halb 2 sollte die Herren C Klasse am Sonntag beginnen. Zu der Zeit waren definitiv nicht alle Tische durch Jugendliche belegt. Viele Herren spielten sich gerade ein. Etwas unglücklich gelaufen. Nächstes Jahr wird's besser. ![]() Ansonsten lief ja alles problemlos. Gibt nicht wirklich was zu verbessern. Essen und Getränke waren reichlich und vielfältig vorhanden und auch günstig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es weiß kaum einer, wahrscheinlich nur einige Mitglieder der Turnierleitung,aber seit diesem Jahr gilt bei solchen Meisterschaften (auch bei Bezirks- und Westdeutschen-Meisterschaften) nämlich die Regel, daß nach der Gruppenphase neu ausgelost werden muß, ganz ohne Spieler zu setzen. Es darf nach der Gruppenphase nicht mehr gesetzt werden! Das heißt, theoretisch können bereits im 1. Spiel der Hauptrunde die beiden vermeintlich stärksten Spieler aufeinandertreffen. Hatte es auch nicht geglaubt, aber der Oberschiedsrichter hat es bestätigt. So etwas können sich nur Tischtennis-Funktionäre einfallen lassen.............. ![]() Mit dem Zeitplan am Sonntag war wirklich nicht ok, es waren zuviele Klassen mit einer grösseren Anzahl an Spielern. Zeit zum Einspielen war nur, wenn der Becher unterwegs war.........ganz unverschämt waren übrigens ein paar Herrenspieler, die Schüler B Teilnehmer trotz eines Spieles von der Platte jagten um zu trainieren............. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.