|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel der 2. BL Ammer/Würm
Auswertung des ersten Spieltags:
1. Der Bringer - 10 Punkte 2. nbc - 7 Punkte 3. Luca Tobi - 6 Punkte 4. Piwipower - 5 Punkte 5. Powerfraggle, Gepflegte Noppe und ich - 4 Punkte 8. Hawaiihemd und neinmirtutsleid - 2 Punkte Starke Tipprunde von Oli, obwohl du nicht mehr in der Liga spielst. Respekt! Gleiches gilt für die beiden weiteren auf dem Stockerl Platzierten - die externen Experten haben den Durchblick ....aber die Runde ist noch lang . Nächste Woche geht's weiter mitRott/Lech - Oberalting Wielenbach - Post Peißenberg - Prittriching Prittriching - Neuaubing
|
||||
|
||||
|
Rott/Lech - Oberalting 5:9
Wielenbach - Post 9:7 Peißenberg - Prittriching 9:6 Prittriching - Neuaubing 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Rott - Oberalting 9:7
Wielenbach - Post SV 9:6 Peißenberg - Prittriching 6:9 Prittriching - Neuaubing 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Rott - Oberalting 5:9
Wielenbach - Post SV 9:6 Peißenberg - Prittriching 7:9 Prittriching - Neuaubing 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Rott/Lech - Oberalting 4:9
Wielenbach - Post 6:9 Peißenberg - Prittriching 9:5 Prittriching - Neuaubing 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
rott - oberalting 8 : 8
wielenbach - post 8 : 8 peißenberg - prittriching 8 : 8 prittriching - neuaubing 9 : 6 |
|
|
||||
|
||||
|
2. Spieltag:
Rott/Lech - Oberalting 4:9 Wielenbach - Post 5:9 Peißenberg - Prittriching 6:9 Prittriching - Neuaubing 8:8 @Oli: interessante Taktik
|
|||
|
|||
|
Rott/Lech - Oberalting: 7:9
Wielenbach - Post: 9:6 Peißenberg - Prittriching: 9:6 Prittriching - Neuaubing: 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, dann start ich hier und wir in der Liga mal die Aufholjagd:-)
Rott/Lech - Oberalting: 4:9 Wielenbach - Post: 5:9 Peißenberg - Prittriching: 8:8 Prittriching - Neuaubing: 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, Micha! Der "Haupt-Post(l)er" - wieder mal nettes Wortspiel - schafft es leider auch dies Jahr nicht. Solange meine Wohnung noch mit Hilfspaketen voll ist, hab ich für all solch spaßige Dinge einfach keine Zeit. (Geschweige denn, wenn ich auch noch das im Hauptthread Geschriebene x-fach erklären/verteidigen muss ;-))
Viel Spaß aber Euch Allen!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Gleiches gilt für die beiden weiteren auf dem Stockerl Platzierten - die externen Experten haben den Durchblick
.
. Nächste Woche geht's weiter mit