|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessische Top 32 Damen/Herren (am 20./21.09.2008)in Hochheim / Main
bin auch dabei denke auch otto machts, geheimfavoriten für mich: strasser und seidler
|
|
|||
|
|||
Wunschsieger: Schreitz!
|
|
||||
|
||||
Strasser habe ich gar nicht in der Ausschreibung gefunden, genauso wenig wie Röhr
|
|
||||
|
||||
Ich hoff mal auf Matthias Bomsdorf...
irgendwann muß sich sein Training ja mal bezahlt machen! Gruß! |
|
||||
|
||||
Naja, den Rückhandfehler hab ich net in meiner Gruppe, schade aber auch ...
Dafür den Aufschlaggott und den Topspinkönig ... Und mit Christian Schneider noch einen Jugendlichen ... Da kann ich mich ja nur blamieren ... Warum hab ich nicht mal Glück und den Schreitz in meiner Gruppe? Meine Favoriten: Schreitz oder Otto und Bomsdorf spielt das Zünglein an der Waage ...
|
|||
|
|||
Mal sehen wie der kleine Schabacker sich schlägt... Ich glaube Meister Leißner wird sich mächtig strecken müssen...
Und wer gewinnt die Kindergruppe C??? Jannis ist mächtig gut drauf... |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass Eric die Gruppe C gewinnt. Aber die Gruppe könnte auch lustige Überraschungen parat halten.
Ich halte z.B. Jannis für einen Spieler, der durchaus in der Lage ist den ein oder anderen in der Gruppe zu ärgern, obwohl er eigentlich der Außenseiter in der Gruppe ist.
|
|||
|
|||
mal ne andere Frage.
Eventuell hat sich jemand von euch auch schon mal die Auslosung der Damen angschaut. In Gruppe D taucht dort Kathrin Waldschmidt auf. Und wenn ich mich nicht täusche, ist sie noch eine Jugendliche, also laut click-tt spielt sie auch noch bei der weiblichen Jugend in der Hessenliga und ist lediglich JES bei einer Damenmannschaft. Und wenn ich mich nicht irre dürfen JES Spieler doch noch gar nicht an offiziellen Turnieren bzw. Ranglisten der Erwachsenen teilnehmen, oder? Hoffe mich kann jemand mal aufklären ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok, hat mit der JES-Regelung nix zu tun, aber viel faszinierender finde ich, dass mit Alena Lemmer eine 11-jährige (!!!) beim Top32 der Damen mitspielt, übrigens auch in Gruppe D.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.