|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klassischer Belag mit meistem Spin
Finde ich auch,trotzdem für mich der Sriver!
|
|
|||
|
|||
erstmal: europäischer Belag oder chinesischer?
bei den chinesischen ist es ja bekannt, dass die dinger ziemlich klebrig sein können. ansonsten würd ich sagen, dass der tackiness C und D ziemlich viel spin bieten (oder nicht?) |
|
||||
|
||||
Stiga Neos Tacky bietet ebenfalls sehr viel Spin
|
||||
|
||||
von den genannten sind der sriver L und der Coppa gleichauf.
|
|||
|
|||
Hi,
also ich habe Mark V GPS 2,0, den Coppa 2,1 und Sriver L 2,1 da liegen. Habe die für meine Vorhand getestet und bin beim Mark V GPS hängen geblieben. Mit dem habe ich auch die Effetreichsten TS hinbekommen, danach kam der Coppa und mit dem Sriver konnte ich mich nicht so recht anfreunden, mit dem konnte ich nur gut blocken. Werde wahrscheinlich den Coppa auf der RH spielen.... Also meine persöhnliche Rangliste Mark v GPS Coppa Sriver
|
|||
|
|||
ja er ist aber er sagt normale beläge also so wie ich das verstanden habe keine tensoren. stiga neos tacky IST aber einer.
im übrigen würde ich coppa sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wirklich guten Haltbarkeit. Es ist sozusagen der viel bessere Tackiness. Allerdings ist er ein wenig schwerer. Und: Es ist _kein Tensor._
|
|||
|
|||
Ist der Magic Carbon so spinnig. Ein Vereinskamerad hatte den mal auf der Rückhand. Ich fand den ziemlich harmlos
|
|
||||
|
||||
Also, ein leichter krebiger Belag wie Tackiness und Neos Tacky ist auf jeden Fall spinniger als ein griffiger Belag wie Sriver oder Mark V usw.^^
|
||||
|
||||
Nur mal so am rande, du meinst vielleicht den "griffigsten" Belag.
Spin können manche Menschen dem Ball mitgeben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.