|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Abregen nach einer Niederlage
Zitat:
schieße das Handtuch nochmal weg und dann sollte wieder alles in Ordnung sein. ist es auch meistens aber Ausnahmen gibt es immer.
|
|||
|
|||
|
Ich ärgere mich nur dann, wenn ich dadurch verliere, dass ich nicht anständig eingespielt bin und daher nicht meine normale Leistung an den Tag lege.
Ich hasse es wenn sich meine teamkollegen immer nur einkontern wollen statt mal anständig zu spielen und auch anständige Aufschläge zu machen, so als wenns bereits um was ginge. Und als Noppenspieler hat man dann auch noch den Nachteil, dass kaum einer mit einem spielen will, weil sich ja jeder gegen NI-einspielen will, was das Ausnutzen des Potenzials meines Schlägers doch stark verhindert. Aber ausrasten ist mal gar nicht angebracht, dann sollte man den Verein wechseln oder sonstwas. Ich behaubte mal, dass jedesmal, wenn sich einer Aufregt, dass deshalb so ist, weil er durch schlechtes Einspielen nicht in der Lage ist sein Potetial abzurufen, und das dann fälschlicherweise auf eigenes Versagen zurückführt, was nicht unbedingt richtig ist. Der Gewinner eines Spieles ist nicht unbedingt der bessere Spieler, in dem einen Moment vielleicht schon, aber generell noch lange nicht. Wenn man gegen eindeutig schwächere Spieler verliert tut das weh und man regt sich auf, was ganz natürlich ist. Mein Tipp also: Zu Auswertsspielen früher ankommen als kurz vor Spielbeginn und auch bei Heimspielen sich vorher anständig einspielen, dass sollte das Problem an der Wurzel beseitigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich nie verliere, weil der Gegner besser, sondern weil das Material sch....lecht ist, zerbreche ich nach jeder Niederlage mein Holz, trample auf den Belägen herum und beleidige meine Gegner.
Das ist nicht billig und viele Freunde macht man sich damit auch nicht, aber es wirkt Wunder. Mir gehts danach immer ganz hervorragend.
|
||||
|
||||
|
Naja ich werd der Mutter von dem demnächst wohl mal sagen die soll dem Schokolade einpacken XD vllt hilfts.
So Matten haben die leider nicht da is nur sone mini halle wo 6 platten und 3 so bänke stehen und damit is die halle auch scho voll ... Also raus an die kalte luft wird vllt das nächste mal gemacht, hab mir schon gedacht den dan hinter den vorhang zu verbannen wo den keiner sieht und fenster auf da kanner auch schön rausschreihen wener meint ![]() der eine Kerl der die manschaften leitet war schon ein wenig erschrocken über das verhalten und hat dan jetzt auch mit dem drüber geredet, beim nächten mal gibts richtig ärger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Morgen
![]() Ja, das Verhalten dieses Mannschaftskollegen ist wirklich nicht ganz in Ordnung. Ich hatte gestern auch Spiel und habe mich riesig geärgert, weil ich eines meiner beiden Einzel gegen einen 50 - 60 jährigen verloren habe, der orthopädische Schuhe (!) trug und nicht mal richtig laufen konnte... (zur Info, ich bin 27 Jahre und kann laufen... ). Ich hab mich maßlos geärgert über dieses Spiel, habe nur einen Satz gewonnen. Trotzdem hab ich ihm gratuliert, denn wenn ich so scheisse bin und noch nicht gut genug (er hatte nämlich durchaus seine Stärken, zB sein Aufschlag, extrem viel Schnitt), ist es meine eigene Schuld. Und das muss man einfach so sehen. Man hat es selbst in der Hand. Geändert von sorrow (19.09.2008 um 07:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bei mir is das mal so mal so
wenn ich ein spiel verlier wo der gegner einfach deutlich besser war, is das eigendlich kein problem für mich, nur wenn ich ein spiel verlier, was ich normalerweise gewinnen müsste und womöglich dann noch ne ganz hand voll kanten und netzroller bäller gegen mich hab, dann fliegt mir manchmal der hut weg, aber agressiv gegenüber dem gegner oder gar ausfallend das werd ich nie, ich bezeichne mich zwar mal lautstark als faule sau wenn ich merk das ich mich zu wenig bewege aber sonst gehts eigendlich, wobei manchmal isses auch ganz amüsant zu sehen wenn gegener völlig die fassung verlieren ![]() ps: hatte neulich "8" Kanten/Netz Bälle gegen Mich in einem Spiel.... da bin ich dann etwas ärgerlich geworden ![]() gruß |
|
|
||||
|
||||
|
man kann auch einfach gegen ne Wand treten und sich dabei fast nen Mittelfußbruch holen
|
||||
|
||||
|
Oder gegen eine Wand schlagen und sich dabei die Hand leicht prellen/verstauchen...
![]() Nicht das mir das schonmal passiert wäre, aber...*hust*...
|
|
|
||||
|
||||
|
wir ham nen sandsack in der hall zu hängen
(bei uns ist auch kampsport mit drinn) der ist des öfteren schon mal beim ball hohlen vor wut maltretiert worden
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

).