|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads | |||
| Felix Lingenau |
|
15 | 22,73% |
| Hafensänger |
|
1 | 1,52% |
| Gummibär |
|
2 | 3,03% |
| Kai Lenters |
|
1 | 1,52% |
| Jamiro |
|
2 | 3,03% |
| Carsten Dunkel |
|
5 | 7,58% |
| masterping |
|
1 | 1,52% |
| Noppennorbert |
|
1 | 1,52% |
| Red |
|
1 | 1,52% |
| Cissai |
|
3 | 4,55% |
| Guido Finke |
|
1 | 1,52% |
| Jever |
|
1 | 1,52% |
| Vollgas Volker |
|
1 | 1,52% |
| Flasi |
|
0 | 0% |
| scheisse hab kein zeit mehr |
|
7 | 10,61% |
| sonstige |
|
22 | 33,33% |
| McFlurry |
|
2 | 3,03% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
wie oben schon geschrieben handelt es sich hierbei nur um Weser Ems,da Peter Igel in Bremen spielt so weit wie ich weiss, ist es nicht Weser Ems.Perser hat glaube ich keinen Wohnort angegeben deshalb konnte ich ihn nicht berücksichtigen.
Ich weiß auch gar nicht wie ich auf dieses dämliche Thema gekommen bin aber ich musste auf Gummibärs Umfrage kontern und da viel mir nichts besseres ein.Ist ja auch ganz witzig Cu |
|
|
|||
|
|||
|
Heini Heitkamp fehlt auch in der Liste, für den hätte ich gestimmt :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, selber mal ein Einzel gespielt habe ich bisher nur gegen Felix, und obwohlö das schon ewig her ist, konnte ich auch damals meinen Altersvorsprung nicht ausspielen, so schlecht ist er also nicht
![]() Tja Timo, und wir beide sind in der Umfrage wieder außen vor, vielleicht müssen wir beide mal den "wahren" Champ dieser Umfrage ermitteln
|
|
|
||||
|
||||
|
ok spielen wir ein Turnier
wann?? wo??? Ich schlage vor Raum Osnabrück |
|
|
||||
|
||||
|
Turnier
Jo, damit wäre ich auch einverstanden, ein Turnier unter den TTVN-Teilnehmern Weser-Ems. Raum Osnabrück...was meinst du damit genau. Es sollte schon zentral liegen, aber wo die Mitte von der Region Weser-Ems fällt mir im Moment auch nicht ein, eventuell die Gegend um Cloppenburg, also zwischen Osnabrück und Oldenburg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Hude genau die Mitte ist
![]() Also ich wäre auch tatsächlich bereit ein solches Turnier nur unter uns in Hude auszurichten. Vorraussetzung wäre aber ausreichend großes Interesse! Natürlich wäre das dann ganz unproblematisch organisiert. Ohne Startgeld Preise und son Schnickschnack. Es sollte dann nur ums gemeinschaftliche Ereignis gehen. Ich stelle mir das auch ganz spassig vor mal die Forumsbesucher besser kennen zu lernen und nach dem Turnier noch ein wenig beim "Mineralwasser" zu klönen ![]() Also was meint ihr? Lächerlich oder ernsthaftes Interesse?
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (12.05.2002 um 00:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich selbst auch niemals zu den bessten gehören würde, wäre ich dabei, wenn das Turnier für alle TT-News User aus dem Bereich des TTVN offen wäre.
Man könnte sogar soweit gehen, das jeder Verband für sich eine Rangliste ausspielt, die Besten entsendet und dann ein TT-News Meister ausgespielt wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir gerade noch einmal die Karte der TT-News User aus dem TTVN angesehen, die Mitte (nicht Weser Ems) liegt eher im Bereich Nienburg, Hannover, Schaumburg
. Bei einem Turnier sollten die Ideengeber einen ersten Austragungsort nennen dürfen, ansonsten wäre ich für die Landeshauptstadt von Niedersachsen (für mich selbst 50 km weit weg). Dort könnte ich versuchen die Stützpunkt-Halle zu buchen und ggf. kann man dort auch günstig bei Vollverpflegung übernachten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Turnier
Moin!
Bei einem Turnier unter den tt-news usern wäre ich ernsthaft dabei. Hude soll mir recht sein, ist nicht all zu weit und ich denke die Halle dort zu bekommen wird für Felix nicht schwer sein. Also, wer meint es noch ernst und wäre bei so einem Event dabei? |
|
|
||||
|
||||
|
Hannover wäre für mich optimal weil es da ne gute Bahnverbindung gibt.Bei Hude weiss ich nicht wie ich da hinkommen soll es sei denn Hafensänger spielt mit und ist bereit zu fahren.Aber ich könnte auch mit der Bahn nach Oldenburg
@Felix wie könnte ich dann weiter nach Hude gelangen ist doch nicht so weit oder??? Aber wirklich nur für die Forum Teilnehmer nicht dass da dann ganz Hude aufläuft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.