|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dipper II vs Hurricane III
stimmt tempo is nicht wirklich gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Joola Drum ist ein H3. Bist sehr gut informiert... muss ich schon sagen. Und Friendship 729 ist kein Belag, sonder der Hersteller... der eigentlich nur 729 heisst. Wenn du mit dem L das Problem hast, versuch einfach mal nen Sriver EL, sollte das Problem beheben, und vorallem musste halt an der Technik feilen, da hilft der Belag nur wenig... H3 ist da nichts für dich, spielt sich ganz anderst, würde ich dir jetzt nicht dazu raten wenn du mit nem Sriver zurechtkommst im allgemeinen... |
|
|||
|
|||
@ masl
heißt das das der g666 mehr katapult hat |
|
||||
|
||||
nein... so gut wie nicht. sein OG ist etwas elastischer, er spielt sich für mich auf der RH sehr gut.
Aber wenn du von nem Sriver L kommst würde ich eben nicht unbedingt nen Chinabelag nehmen, vorallem wie ich oben schonmal gesagt habe wenn du sonst damit zufridenen bist. |
|
|||
|
|||
bin ich ja net wirklich spiele ja schon mit dem RH belag auf der VH weil der sriver so bescheiden abspringt
|
|
|||
|
|||
weißt du wie lsange das dauert bis sich die Klebrigkeit von einem Skyline ab gespielt hat
|
|
||||
|
||||
naja, mann kann sie ja auch zerstören, aber ohne sie bringt der belag in meinen augen nichts.
|
|
|||
|
|||
also ich hatte auch mal so ein problem das mir die bälle einfach runter fielen und ich den ball nicht weich anziehen konnte
das liegt teilweise daran, wenn dein belag zu viel Katapult hat und nicht griffig genung ist, und du eventuel schlechtes gefühl damit hast... ich habe von Impuls speed auf hurricane gewechselt ohne grosser umstellung, und nun komme ich perfekt in mein spiel rein, ich kann jeden ball weich anziehen, und dann bin ich schon in meinem spiel... und es ist billiger... aber ich denke diese beläge sind ohne ihrer klebrigkeit auch scheisse, da sie hart sind brauchen die gute griffigkeit... vieleicht hilft dir das, für mich ist ein belag nur dann geignet, wenn ich aus egal welcher situation immer konstant viel spin(richtig viel) rein bekomme und gute kontrolle habe, ich schupfe sehr wenig, ich flippe fast nur, ich kann mit den belägen flippen wie ein ihrer und dann geht der gegner schon nach hinten für die beläge muss du auch viel handgelenk benutzen.. und es ist etwas anstregender. das beste an den belägen finde ich halt, dass man genau das Tempo bestimmen kann, wenn nur leicht hin hälst kommt der ball total kurz und flach. und auch anders. Ist halt wichtig das du immer activ spielen musst, sonst kommt kein tempo... mfg: spike |
|
|||
|
|||
ist denn der H3 genau so klebrig wie der Skyline
|
|
|||
|
|||
Mich würde auch mal ein Vergleich von Skyline und Hurricane interessieren. Es wird ja fast nur H3 gespielt, habe noch niemanden mit Skyline gesehen.
|
Lesezeichen |
|
|